• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Göttingen Dara Thaimassage Osterode am Harz

Am Schilde 7, 37520 Osterode am Harz, 0174-7864719
Kreisfreie Stadt Göttingen im Regierungsbezirk Braunschweig
Hallo,

da es in Osterode und näherer Umgebung nicht so viele Massageangebote gibt, (Isaree Thaimassage geht niemand ans Telefon,
D&N Thai-Massage haben 2 bis 3 Wochen Wartezeit auf Termine und nur bis 15 Uhr auf.)
habe ich bei Ladies.de mal nachgeschaut und einen Termin bei Dara gemacht.

Dara ist ca 35 bis 40 Jahre alt, relativ klein und hat gute Proportionen würde ich sagen. Gebucht habe ich eine Btb-Massage. Der Preis ist 120 Euro/h.
Dara hat Körbchengröße B bis C und einen kleinen Bauchansatz.
Nach der Begrüßung in einen sexy Body führte sie mich einen gut geheizten Raum, indem ich mich entkleiden durfte.
Dara kam mit einem Handtuch als Unterlage, welches sie auf das Bett legte auf dem ich mich hinlegen durfte.
Bekleidet war sie nur mit dem Adams-Kostüm, genau wie ich auch.

Zuerst durfte ich mich auf den Bauch legen und ich wurde vom Kopf bis zu den Füßen massiert. Die Schulternackenverspannungen wurden gut und feste weg massiert.

Zum Spannungsaufbau wurde auch der Po und die Innenoberschenkel zärtlich berührt.

Massiert hat sie sowohl mit ihren Händen als auch mit ihrem Körper. Nach ca. 40 Min durfte ich mich umdrehen.

Es wurde von den Füßen bis zur Körpermitte massiert, großteils setzte sie ihren Körper und Brüste ein.

Die Massage wurde gekonnte an gewissen Körperregionen intensiviert, so dass ich völlig entspannt wurde.

Leichte Berührungen derMasseurinwaren gestattet, es war schon sehr angenehm und erotisch.

Mal sehen, vielleicht besuche ich sie mal wieder, das wird Aufgrund des Preises aber nicht ganz so häufig sein.

Lg
Andy
 
Zurück
Oben