• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Anchan Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Anchan Thaimassage Nürnberg

Endterstraße 14, 90459 Nürnberg, 0151-56242892
Ich hatte heute schon die Gelegenheit das Studio kennenzulernen.
Das Studio besitzt drei bis vier Massageliegen, wobei eine Liege in einem durch Türen getrennten Raum steht.

Da noch nicht alles fertig ist, sind Paarmassagen noch nicht möglich - kommt aber noch.
Toilette und Dusche sind vorhanden und im Top-Zustand.
Die Preise liegen auf dem üblichen Niveau.

Die Inhaberin und eine weitere Masseurin sind derzeit vor Ort, wobei die Masseurin einigen vertraut vorkommen wird. Die Inhaberin habe ich leider nicht kennengelernt.

Die Parkplatzsituation ist, wie sie halt in der Südstadt ist. Um den Aufsessplatz herum, finden sich aber immer wieder Parkmöglichkeiten, kann halt mal ein wenig dauern.
 
Wer nähere Informationen zu den Damen haben möchte, kann sie im Studio fragen.
Da sich hier nicht jeder immer an die Netikette hält, möchten Sie nicht, dass hier Namen veröffentlicht werden, wofür ich vollstes Verständnis habe.
 
Ich war jetzt auch Mal bei der neuen Adresse, eins vorweg, es ist nicht leicht einen Parkplatz zu finden. Ich hatte einen Termin um 12 Uhr, empfangen hat mich auch eine finde ich ganz hübsch Frau namens Suh ich habe 45 Minuten gebucht. Zu Massage, die ist sehr gut nicht zu fest aber auch nicht zu sanft fand ich sehr angenehm. Ich werde sie wieder besuchen, wenn ich in Nürnberg bin.
 
War diese Woche mal dort. Die Chefin heisst wohl An, sieht ganz gut aus und ist sehr freundlich. Massage war tendenziell eher eine Wellness-Massage mit viel Öl und sehr entspannend. Freundliches, sauberes Ambiente, durchaus empfehlenswert.(y)
 
Ich habe jetzt auch mal den Laden besucht.
Die Anfahrt mit dem PKW, bzw. die Parkmöglichkeit ist leider suboptimal.
Der Laden ist scheinbar noch nicht kpl. aus- oder umgebaut. Nach einer Dusche habe ich nicht gefragt und wurde auch nicht angeboten.
Die mir zugeteilte Fachkraft war ca. 40 und sehr freundlich.
Die Massage war anfangs sehr soft aber durchaus strukturiert. Nach Bitte von mir wurde sie dann auch kräftiger ausgeführt. Verspannungen wurden erkannt und auch professionel behandelt. Öl wurde nur sparsam verwendet (ich mags nicht wenn ich geflutet werde). Die Zeit wurde korrekt eingehalten.
Wertung: 7/10
Wiederholung, gerne wenn das Parken nicht währe.
 
Dieser Tage war ich neugierig und habe also einen Testbesuch hier unternommen.
Wie schon erwähnt, ist die Parksituation in der Südstadt schwierig, dafür also genug Zeit einplanen oder, besser, mit der U-Bahn anreisen!

Der Salon ist klein, aber neu und ganz nett eingerichtet, ich wurde von der anwesenden Masseurin, deren Namen ich nicht erfragt habe (sie ist ca. 155, sehr schlank, vielleicht um die 40)
in das erste Abteil links gebeten.

Dort ließ ich mich nackig auf der breiten Liege mit Kopfloch nieder.
Es folgte eine eher sanfte, aber dennoch wirkungsvolle Massage, angefangen an den Füßen, mit mäßig viel geruchsneutralem Öl. Meine sehr verspannten Problemzonen an Rücken und Schultern hat sie schnell identifiziert, ohne dass ich darauf hingewiesen habe, und hat sich gründlich drum gekümmert, sehr gut!

Nach dem Umdrehen noch mal die Beine, dann Arme und Nacken - und leider war die Stunde dann auch schon vorbei.
Fazit: man bekommt hier eine sehr angenehme, wenn auch sanfte Behandlung, das Studio liegt, wenn man mit der U-Bahn hinfährt, sehr günstig, vom Aufseßplatz sind es drei Minuten zu Fuß.

Der Preis ist marktüblich, die Masseurin hübsch.
Ich werde wohl öfter hingehen.
 
War vor ein paar Tagen das erste Mal da.
MDL hat sich als Su vorgestellt.
Ich fand die Massage durchaus gut.
Und Su ist sehr nett.
Hat immer wieder nachgefragt ob alles OK ist.
Hab ihr gesagt das sie auch etwas mehr Kraft angewenden kann, was sie dann auch gemacht hat.
Ich war sehr zufrieden.
Zeit wurde eingehalten.
50460 bezahlt und glücklich gegangen.
Wiederholung wird es definitiv geben.
 
Ich habe mittlerweile eine B- Probe gemacht.
Meine Dienstleisterin war Kim. Auf meinen Wunsch hin wurde die Massage sehr kräftig ausgeführt. Es war schon teilweise an der Schmerzgrenze, was aber so gewollt war. Die Zeit wurde korrekt eingehalten und Dusche war auch möglich.
Gerne wieder, wenn da das leidige parken nicht währe.
 
Zurück
Oben