• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Regenbogen Massage Düsseldorf

Düsseldorf Asia Regenbogen Massage

Kölner Str. 277, 40227 Düsseldorf, 0176-54717535
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
War vor zwei Tagen bei der Regenbogen Massage. Termin und Besuch verlief unkompliziert. Habe Ganzkörpermassage genommen - kleines Extra ging wunderbar. Gute Massage und sehr lustige Masseurin, die sich gern oben zeigte. Gerne wieder.
 
Da über Asia Regenbogen Massage kaum Berichte vorliegen, habe ich das Massagestudio vor wenigen Tagen mal besucht.
Termin wurde vorab über WhatsApp vereinbart und bestätigt.
Den Eingang habe ich gleich übersehen, musste dann ein paar Meter zurück. Er befindet sich rechts neben den Zeemann auf der Kölner Straße und das Massagestudio ist im ersten OG.

Geöffnet hat mir eine MDL in den Vierzigern und abgesprochen wurde eine 60-minütige Massage.
Der Basispreis beträgt Vierzig Euro und als Massageerweiterungen wurden mir von Lily (der Name der MDL) BtB und HE angeboten. Beides für jeweils Zwanzig Euro Aufpreis. Bezahlung erfolgte nach der Massage.

Die Massage begann auf dem Bauch und wurde nach meinem Empfinden mit angenehmen Druck und Öleinsatz durchgeführt. Der Entspannungsteil wurde in Bauchlage mit sanften Streicheleinheiten und intensiverem Körperkontakt eingeleitet und nach dem Umdrehen mit Ruhe und Gefühl zu Ende gebracht. BtB hätte für mich ein wenig länger andauern können, aber war für mich dennoch ok.
Nach dem Saubermachen erhielt ich noch eine angenehme Bein- und Fussmassage. Massagezeit wurde eingehalten.

Eine weitere MDL habe ich nicht gesehen und die Räumlichkeiten machten einen sauberen Eindruck.
 
Langdon · 2. August 2023 um 13:50
Wie war deiner Meinung nach die Optik?

Trentino750 · 2. August 2023 um 15:05
Auf deren Webseite haben sich die Bilder geändert, sehe ich gerade. Für den Standort Düsseldorf ist eine Dame abgebildet, Körperbau kommt hin.

Die Haare habe ich kürzer in Erinnerung, eher etwas über Schulterlänge. Über die Google Bildersuche nach Asia Regenbogen Massage Düsseldorf findest Du auch ein älteres Foto, das passt besser.

Bezüglich Beschreibung der Optik der Damen habe ich echt ein schlechtes Auge. 🫣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut WhatsApp ist wohl eine zweite MDL zur Verstärkung neu dazugekommen.
Ggf. hilft das ja, die Termine und Massagebesucher besser bedienen zu können.
 
Als ich neulich dort nach telefonischer Ankündigung vorbeifuhr, war die Masseurin (Sasa) alleine im Laden. Ihre Kollegin, die sonst dort arbeite, sei an dem Tag verhindert gewesen.

Nun gut, Sasa hatte eine nette und freundliches Ausstrahlung und massierte solide. Einmal mehr: Kann man machen, muss man nicht.

Bezahlt habe ich nach der 25-minütigen Massage. Ich merkte an, dass die Massage etwas zu kurz geraten war. Sie bot mir an, etwas Geld zurückzugeben, was mir dann auch zu blöd war. Daraufhin bot sie an, beim nächsten Mal 10 Minuten länger zu massieren. Keine Ahnung, ob es dazu kommen wird...

Ich werde nie verstehen, warum man (erst recht beim Erstbesuch eines Kunden) nicht 5 Minuten zusätzlich dranhängt, statt 5 Minuten weniger zu massieren, oder wenigstens 2 Minuten, damit der Kunde zufrieden ist und wiederkommt.
 
Ich war auch vor einigen Wochen das erste mal da (was ich auch gesagt habe) und fand es schade, dass sie sich nicht so recht um einen neuen Kunden bemüht haben. Das Programm wurde einfach abgespult…
 
Vorabinfo: Neue Chefin im Laden
Ich war vor einer Woche in Düsseldorf.
Durch Zug Verspätung hab ich google und das Forum bemüht und diesen Laden gefunden.
Dachte mir schlimmer als die Deutsche Bahn kann der Laden trotz der Berichte nicht sein, also bin ich hin.

Ja der Eingang ist klein direkt neben Zeemann, an einer belebten Straße, es gibt schräg gegenüber einen EDEKA, bietet vlt. Parkmöglichkeiten [kleiner Funfakt]
Also nach unkomplizierter Terminvereinbarung rauf in die erste Etage.
Die Tür ging auf und eine zieliche liebevolle Dame mit Brille [Emy] öffnete die Tür und begrüßte mich in verständlichem Deutsch.
Sehr ordentlich und sauber eingerichteter Empfangsbereich.
Ein Ort der Ruhe, spürte ich sofort.
Lag auch an der herzlichen Art der netten Massage Dame und ihren guten Deutsch Kenntnissen.
Nach dem ich das saubere WC mit Duschmöglichkeit besucht habe ging es von der Eingangstür aus gesehen in das erste linke Zimmer, auch hier liebevoll eingerichtet.
Ab auf die Liege erlebte ich eine Stunde kräftige Massage.
Es gab kurze Unterhaltung auf Deutsch.
Ohne meine Hinweise spürte sie die Verspannungen und konzentrierte sich darauf ohne die anderen Extremitäten zu vernachlässigen.
Die nicht massierten Körperteile wurden mit einem Handtuch abgedeckt.
Also Massieren kann Sie, es werden auch Körperdehenung und Streckung durchgeführt.
Nicht nur einfach kneten.
Es gab auch Lustige Unterhaltung nebenbei, da sie wohl sehr wissbegierig ist was Deutsch angeht.
Aber alles nicht aufdringlich.
Zurück zum Massieren, auch wenn Sie klein zierlich mit A Cups und so um die Mitte Ende dreißig aussieht hat sie Druck in den Händen und knetet nicht mit den Armen und Ellenbogen.
Positiv auch die Beinmassage die oft vernachlässigt wird.
Und nach den ganzen wohltuenden entspannden Massage Minuten mit Fuss und Zehmassage gab es noch eine schöne kalte Cola und etwas Smaltalk.
So ging ich entspannt zum Bahnhof zurück und hatte doch echt den Zugstress vergessen.
Der Laden ist für mich wieder ein Besuch wert!

Ach ja, etwas aus unseren Gespräch, sie ist zur Zeit alleine.
Sie wird die Tür Werbung auch ändern.
Es werden weitere Mitarbeiter kommen, wenn deren Urlaub vorbei ist.
Wobei Emy eine Top Massage Dame ist.
Sie wäre sicher eine Konkurenz oder Alternative zu den Läden wie Dingsda in Münster oder Didldadl in Lünen.
Vlt. hat sie mal im Münsterland gearbeitet?
Wir mögen ja die zupackende Art 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor Jahren mal an dieser Adresse, grottenschlechte Behandlung.

Wenn inzwischen ein Betreiberwechsel stattgefunden hat und die anwesenden Damen lt. Vorberichten guten Service bieten, lohnt sich vielleicht ein Besuch, wenn ich wieder in Düsseldorf bin.
 
Ich habe es auch geschafft, die gute Emy zu besuchen.
Da sie das Massagestudio neu übernommen hat, freut sie sich über jeden Gast.
Man kann sich mit ihr auf Englisch und Deutsch unterhalten.

Wie üblich buchte ich eine Massage von 60 Minuten und bezahlt habe ich 50 Euro.
Massagequalität emfpand ich sehr positiv, auch führte sie einige Streck- und Dehntechniken aus, welche ich sonst nur bei einer Thaimassage erhalten habe.

Sie nutzt für die Terminvereinbarung die WhatsApp Business Version, damit habe ich einerseits eine Begrüßungsnachricht erhalten als auch die detaillierten Infos zum Massagestudio. Dort sind auch aktuelle Fotos hinterlegt.

Aus meiner Sicht eine Wiederholung wert.
 
Wird dort aktuell eine HE angeboten oder bleibt es bei einer reinen Körpermassage?
Wenn ich nackt auf der Liege in Rückenlage bin, stellt sich mein Werkzeug meistens in eine vertikale Position und hofft auch auf eine zärtliche Behandlung :)
 
Das wäre ja wieder mal eine interessante Anlaufstelle. Es stimmt natürlich, dass die Straße ein Türkenviertel geworden ist, was ich aber nur positiv beurteilen kann. Ein Einkauf in den diversen Supermärkten oder ein Besuch in einem Imbiss mit zum Beispiel frisch gegrilltem Fisch rundet einen Massage Besuch doch erst richtig ab. Ausserdem gibt es einen kostenlosen Parkplatz schräg gegenüber von Edeka in einem noch leeren Grundstück
 
Eigentlich wollte ich neulich ja aus reiner Neugierde mal zur so hochgelobten Fang Fang/Hibiskus. Da ich dort trotz Termin ärgerlicherweise versetzt wurde, bin ich weiter nach Klein-Anatolien zu Emy in der Regenbogenmassage.

Der Laden ist durch Emy eine wirkliche Bereicherung, da sie ausgezeichnet massieren kann (laut ihrer Aussage hat sie in China eine Massageausbildung absolviert, was ich ihr auch abkaufe), sehr sympathisch und natürlich rüberkommt (sie ist eher so der Typ Büroangestellte und nicht der einer DL), preis-leistungsmäßig wirklich im Rahmen liegt und vor allem sehr bemüht ist, damit sich der Kunde wohl fühlt.

Das Ambiente ist ebenfalls top und für eine Arbeitskraft sicherlich überdimensioniert.
Ich komme gerne wieder!
 
Wenn man den WhatsApp-Account öffnet, erscheint dort noch eine weitere Masseurin (die Informationen sind nebenbei bemerkt vorbildlich!). Vielleicht gibt es sie ja auch in echt!
 
Zurück
Oben