• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberpfalz Thaimassage SchuKam Maxhütte-Haidhof

Helmut-Läpple-Ring 8, 93142 Maxhütte-Haidhof, 01512-5344915
Regierungsbezirk Oberpfalz in Bayern
Sehr nette Dame die zuhause ein Zimmer als Massagesalon eingerichtet hat.
Bei ihr gibt es eine wie ich finde gute traditionelle Thailändische Massage ohne Extras.
Termine können per Telefon oder auch per WhatsApp ausgemacht werden.
 
Da ich jetzt schon öfter mal bei der durchaus hübschen Dame war möchte ich nochmals etwas dazu schreiben.
Kong ist eine sehr nette Frau die auch Spaß versteht und irgendwie immer gut gelaunt zu sein scheint.
Sie Massiert durchwegs gut, lernt immer wieder neue Griffe und Dehnungen. Der Raum in dem Sie ihr kleines aber feines Studio hat ist immer sauber und auch warm im Winter.
Man kann sich recht gut mit ihr unterhalten oder eben auch nur die Massage genießen.
Sie Massiert eher mittelhart außer man möchte es fester. Das ist anscheinend bei ihren Kunden aber eher die Ausnahme. Als ich den Wunsch äußerte die Massage gerne kräftig durchzuführen war Sie eher erstaunt und meinte das es ungewöhnlich sei das die Massage „härter“ sein dürfte.
Da Sie die Massagen als Nebentätigkeit durchgeführt ist es wohl nicht möglich einfach so vorbeizukommen. Bleibt noch zu erwähnen das der Raum in dem Massiert wird im Wohnhaus liegt. Parken ist übrigens problemlos möglich.
Die Terminabsprache läuft bei mir über WhatsApp völlig problemlos. Wer lieber anrufen möchte kann dies natürlich auch machen.
Das sie aber wie erwähnt einen Beruf nachgeht ist es natürlich gut möglich das sie grad nicht ans Telefon gehen kann. Eine Antwort habe ich aber immer erhalten von ihr.
Wer also in der Nähe eine gute Massage sucht, der findet bei ihr eine gute Alternative zur altbekannten Studios.
 
Zurück
Oben