• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
SaBaiDee Thaimassage Nürnberg

Nürnberg SaBaiDee Thaimassage Nürnberg

Großweidenmühlstraße 30, 90419 Nürnberg, 0177-8525032
Habe einen ersten Besuch durchgeführt. Die Massagepraxis ist leicht zu finden. Schild direkt am Eingang ist deutlich.
Das Studio ist relativ klein. Ein Eingangsbereich mit Sitzgelegenheiten und obligatorischem Tresen sowie Gardarobe.
Durch eine offene Tür geht es in den Behandlungsraum mit zwei, durch Vorhänge abtrennbare Massageliegen. Kopfloch ist vorhanden.
Die Masseurin ist eine sehr hübsche und auch sehr junge Thai. Ich schätze mal um die 25 Jahre alt und nach meinem Eindruck relativ groß. Vielleicht so 165cm oder so.
Massage war insgesamt recht gut. Ich habe allerdings die Relax Variante genommen. Kleiner Minuspunkt war das nicht vorgewärmte Massageöl. Sonst war alles sehr angenehm.
Unterhose bleibt an. Sie ist verheiratet und erst seit zweieinhalb Jahren in Deutschland. Deutsch noch etwas verbesserungswürdig, in Englisch ist sie besser wie ich. 🤒
52460 plus kleiner Tip. B-Probe irgendwann mal. 😉
 
War jetzt schon ein paar mal dort. Kann dem Vorredner nur zustimmen, absolut seriöser Laden. Massage fand ich sehr gut. Auf Problem Stellen wird eingegangen.
 
Zurück
Oben