• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TC Kosmetik Nürnberg

Nürnberg TC Kosmetik Nürnberg

Lange Gasse 9, 90403 Nürnberg, 0162-9811062, 0162-9811062
Ich war heute in diesem Studio und habe eine ausgesprochen gute angenehme und sanfte Massage erhalten. Das Studio ist absolut top, sehr sauber, die Dame ist sehr sympathisch, freundlich und nett. Die Massage war ohne Extras. Duschen ist möglich. WhatsApp Kontakt möglich. Nur mit Terminvereinbarung. Zur Zeit Eröffnungsangebot 40 Euro/h. Alles in allem war es super gut und ich werde bald wiederkommen.
 
Ich war vorletzte Woche im Studio und hab eine Massage für 90min (noch 40 Euro anstatt 70 Euro) gebucht und muss sagen das die Dame zwar sympathisch/nett war und ihr Studio sauber, aber es waren eher Streicheleinheiten. Ohne Extras. Duschen ist möglich. Beim nächsten mal werde ich mich anderweitig umschauen.
 
Ja das Bild entspricht der Realität.
Die Dame ist wirklich sehr hübsch und auch nett.
Aber wie bereits erwähnd nur Streicheleinheiten ohne Extras.
Und das auch ohne Aussnahme.
 
Wellness bei Szabina

Auf der obigen Webseite findet man sie nicht, sie hat nur einen Raum in diesem Kosmetik-Studio gemietet. Ihre Anzeige findet man auf der Markt-Homepage. Das neue Foto gibt sie wesentlich besser wieder als das Bild, das hier eingestellt wurde. Terminvereinbarung über WhatsApp hat sofort geklappt, sie spricht gut Deutsch.

Ich hatte eine Stunde gebucht für 50 Euro. Vor der Massage konnte ich duschen im sauberen Bad, dann ging es auf die Liege mit Kopfloch. Die Körperteile, die gerade nicht behandelt wurden, wurden abgedeckt.

Ziemlich lange massiert sie den Rücken mit mittlerem Druck, das ist sehr angenehm, aber auch medizinisch hilfreich. Dann Beine und Arme, nach dem Umdrehen Beine und Arme vorne, man fühlt sich wohl dabei.

Danach wird nochmal eine Dusche angeboten und sie besteht darauf, dass ich ein Wasser trinke. Das wird sicher eine Wiederholung geben.
 
Szabina in neuer Adresse

Sie massiert jetzt in einer kleinen, renovierten Wohnung in der Lange Gasse 9, das ist direkt beim Maxtor. Über WhatsApp einen Termin ausgemacht. Innerhalb der Stadtmauer gibt es dort nur Anwohner-Parkplätze, aber in der Maxfeldstraße hab ich Glück gehabt.

Der Eingang des Hauses ist auf der Rückseite, also direkt von der Mauer kommend, die Klingel ist noch nicht beschriftet, aber die Haustüre ist offen. An der Wohnungstüre steht ihr Namen.

Es gibt ein sauberes Bad, man kann duschen. Der Massageraum ist praktisch und gemütlich, sie hat eine neue Liege, die leider etwas schmal ist, aber demnächst wohl nochmal ausgetauscht wird.

Man kann wählen, wie man die Massage möchte, mit starkem Druck, mittlerem Druck oder sanft. Ich wähle die Mitte, so ist es angenehm und trotzdem gesundheitlich wertvoll. Der Ablauf ist immer der gleiche: Rücken, Arme und Beine hinten, dann Arme und Beine vorne. Die Stunde kostet immer noch 50 Euro und vergeht leider viel zu schnell.
 
Zurück
Oben