• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Manus Wellness Stübchen Nürnberg

Nürnberg Manus Wellness Stübchen Nürnberg

Am Wegfeld 41, 90427 Nürnberg, 0170-9951899
Neulich war ich zum ersten Mal bei Manus Wellness Stübchen in Nürnberg. Der Behandlungsraum ist in den Räumen des TSV Buch eingerichtet, Parkplätze findet man vor der Haustüre massig. Der erste Eindruck in dieser Sporteinrichtung war gemischt. Wenn man ihren Behandlungsraum betritt, betritt man aber eine andere Welt, sehr stilvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Der Raum ist zwei Einheiten aufgeteilt, eine hellere, für klassische Anwendungen (Füße, Nägel, etc.) und einen dunkler gehaltenen Massagebereich. Die sehr bequeme Liege hat eine Aussparung für das Gesicht. Begrüßt wurde ich von einer ca. 50-jährigen, ruhigen und sehr sympathischen MDL.

Nach der Auswahl des richtigen Öls ginge es mit einem Handtuch abgedeckt ohne Bux auf die Liege. Behandelt wurde nur die Rückseite, mit angemessen viel Öl. Dieses wurde leider nicht wieder entfernt, bei einem Besuch vielleicht einplanen. Die Massage ist sehr sanft, aber mit einem Konzept, was mir ganz gut gefiel. Am Ende der Massage hat sie das Licht ausgeschaltet und mich nachruhen lassen, da wäre ich beinahe eingeschlafen, so entspannt und geborgen habe, ich mich gefühlt.

Eine Dusche wurde mir weder vorher noch nachher angeboten, dafür aber ein Getränk. Die Zeit wurde eingehalten, gezahlt habe ich dann 51460 plus Tipp. Wenn man eine klassische Massage sucht, ist man hier glaube ich falsch, sucht man Wellness mit Wohlfühlfaktor (ohne Extras) ist man hier goldrichtig.

Wiederholungswahrscheinlichkeit 90%
 
Zurück
Oben