• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sangdaw Thaimassage Filderstadt

Esslingen Sangdaw Thaimassage Filderstadt

Kettemerstraße 7/2, 70794 Filderstadt, 0172-9349294, 0711-706263
Landkreis Esslingen

Admin

Administrator

Sangdaw Traditionelle Thaimassage in Filderstadt

Mein Name ist Sangdaw Ungerer. Ich komme aus Nonthaburi in Thailand. Die traditionelle Thaimassage habe ich bei der Wat Po Medical School in Bangkok erlernt. Ich biete traditionelle Thaimassagen und Öl-Massagen an. Erotische Massagen werden nicht angeboten.
 
Ich war schon ein paar mal dort.
Es gibt nur einen Massageraum im Keller eines Reiheneckhaus der durch eine sep. Treppe erreichbar ist. Somit hat man seine Ruhe. Die Massage ist eher ein streicheln. Für Wellness ok. Zusatzleistungen gibt es hier nicht.
 
Sangdaw erst zweimal besucht. Das letzte mal vor einigen Wochen. Der Eingang ist nicht ganz leicht zu finden, daher etwas Zeit einplanen. Man kann vor der Garage parken auf der das Logo angebracht ist. Die Massage ist nicht zu kräftig und wirkte recht professionell bei mir. Ich habe aber auch nicht explizit gesagt, dass kräftiger massiert werden soll. Ich war jedoch mit der Massage zufrieden. Auf Nachfrage, ob Unterhose an oder aus konnte ich mich befreit hinlegen. Extras gab es jedoch nicht.
 
Ich war sehr, sehr oft bei Sangdaw.
Eine super liebe Frau, die eher eine Wellnessmassage macht. Unterhose kann man ausziehen oder auch nicht, Extras gibt es auf jeden Fall nicht.
 
Zurück
Oben