• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sida Thaimassage Frankfurt

Frankfurt Sida Thaimassage Frankfurt

Münchener Str. 24, 60329 Frankfurt am Main, 0176-32014447, 069-20283017
Ich war letzte Woche bei der Sida-Thai-Massage (wohl ehemals Prempree), da ich in der Nähe vom Bahnhof nach einer Thai-Massage gesucht habe. Auf die Klingel (man muss wohl stark drücken) wurde nicht reagiert, mein Anruf nicht entgegengenommen.

Als ich schon wieder am Bahnhof war, kam der Rückruf, ich könne direkt vorbeikommen.

Das Studio hat wohl drei Zimmer und einen Empfangsbereich. Nach der netten Begrüßung wurde ich von der Chefin ins Zimmer geführt.

"Bitte ausziehen, Unterhose anlassen!"

Sie hat dann nach Problemzonen gefragt (bei mir Nacken und Schulter) und sich bei der Massage (inklusive Rückenlaufen - über der Liege ist eine Bohle angebracht) ausgiebig darum gekümmert.

Sie spricht recht gut Deutsch, ist nett und die Massage war gut.
Streifschüsse gab es keine und meine Hand wurde immer aus dem Weg gelegt. Ich bezweifle, dass es Extras gibt.
 
Zurück
Oben