• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bad Kreuznach Bangkok Massage Bad Kreuznach

Hackenheimer Str. 30, 55545 Bad Kreuznach, 0177-3788879
Stadt und Landkreis Bad Kreuznach
Ich war letzte Woche bei der Bangkok Massage. Hatte spontan einen Termin für 1h vereinbart. Dort angekommen, geklingelt, von einer Dame mitleren alter, ca ende 30 begrüßt und im Anschluss massiert. Die Massage liegt eher außerhalb von Bad Kreuznach und findet in einem privaten Raum einer Wohnung statt. Die hübsche Dame begleitet einen bis zum Massageraum. Massage ohne Unterhose ist Ordnung.
Die Massage war sehr angenehm, mit teilweise festen Akzenten gibt es auch zahlreiche Streifschüssen kenne. Nach Anfrage werden auch zonen wie Oberschenkel, Po & Bauch favorisiert massiert. Selbst nach deutlichen Muskelspannungen im mittleren Bereich ist aber ein Bonbon nicht möglich. Mit den oben genannten Massagezonen werden die vermeintlichen Streifschüsse noch höher, sodass es doch sehr einer spielerischen Massage ähnelt.

Nach Sympathie kann man das Handtuch auch zur Seite legen und die Bauchmassage genießen.

Massage: 8/10
Wiederholung: teils teils - jenachdem ob man Streifschüsse einen ausreichen
 
Zurück
Oben