• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
SBA Thai Wellness Straubing

Niederbayern 9 SBA Thai Wellness Straubing

Gabelsbergerstraße 73, 94315 Straubing, 0160-4392423
Regierungsbezirk Niederbayern
Ich war in der Gegend. Kurzer Anruf und 5 Minuten später drin (55460)

Der Laden ist klein, soweit ich erkennen konnte ordentlich.

Die Massage war gut, Streifschüsse blieben aus. Das Ganze passt nach meinem Eindruck aber nicht so zum Online Auftritt.

Vermutlich hab ich einen Fehler gemacht als ich sagte das ich auf der Durchreise bin.

Hat jemand Erfahrung mit Ihr?
 
Ich war schon dreimal bei ihr, jedes Mal auf der Durchreise. Ich bin jedes Mal total entspannt gegangen und werde bei Gelegenheit wieder hingehen. Das Ambiente gefällt. Sie ist schon ein didel dadel...
 
Ich war letzte Woche dort zu Besuch.
Terminvereinbarung problemlos, das Studio ist sehr schön und ordentlich, könnte aber etwas mehr geheizt sein.
Die Masseurin ist sehr nett und freundlich.
Die Massage war richtig gut und professionell, alles sehr seriös, keine Extras.
Bonbons gibt es hier nur an der Kasse beim Bezahlen….
 
Hallo, ich habe diese Massage in Straubing auch schon einige Male besucht. Sie ist eine sehr freundliche Frau und massiert meiner Meinung nach sehr angenehm. Der Laden war immer sauber und ohne unangenehme Gerüche. Zeit wurde stets eingehalten. Preislich auch fair und ohne Auffälligkeiten.

Alles traditionell.
 
Ich war heute Morgen auch auf Durchreise/Heimreise dort. Ich war schon lange nicht mehr bei einer Thaimassage, aber ich werde definitiv wieder hingehen, wenn ich in der Nähe bin. Erinnerte mich eher an die Thai Massagen vor 20 Jahren in Berlin. Nackig auf die Pritsche und mit einer perfekten Mischung aus Gefühl und Leidenschaft massiert. Auf das Umdrehen habe ich mich besonders gefreut und es nicht bereut. Optisch genau meine Kragenweite.
 
Nach den positiven Berichten hier wollte ich SBA Thai Wellness auch mal ausprobieren, also Termin per WhatsApp ausgemacht und am selben Tag noch nach Straubing gedüst. Der Laden liegt am Rande des Zentrums, man kann aber i.d.R. in einer der Seitenstraßen recht gut parken. Als ich ankam, war die Tür verschlossen, es wurde aber gleich bemerkt, dass ich versucht habe, die Tür zu öffnen und eine Dame kam angerannt, um mich rein zu lassen. Ich sollte noch ein bisschen warten, wobei ich ohnehin zehn Minuten vor dem Termin erschienen bin.

Der Laden ist sehr klein und bietet nur Platz für 1,5 Massageplätze und einen ca. ein Meter schmalen Bereich mit einem kleinen Tischchen als Empfang. Als meine Vorgängerin fertig war, wurde ich zu meiner Überraschung erst mal nicht auf die Liege, sondern auf einen kleinen Sessel gebeten. Es wurde eine kleine Wanne mit warmem Wasser gebracht und mir erst mal die Füße gewaschen. Fand ich ganz nett und hygienisch, aber es zählte natürlich auch zur Massagezeit.

Danach gings auf die Liege: Groß, bequem und mit Kopfloch. Gefällt mir. Die Atmosphäre ist auch sehr nett: Es läuft Musik und da man mit der massierenden Dame alleine im Laden ist, gibts auch keinen Lärm oder andere MMasseurinnen, die sich während der Massage unterhalten.

Die Massage selbst war wirklich super: Die MDL hat anscheinend mehrere Jahre im Bayerische Wald im Wellnessbereich gearbeitet und diese Erfahrung merkt man ihr wirklich an. Auf meinen Wunsch nach einer etwas sanfteren Massage wurde eingegangen und die Massage war eine Art Mischung aus Thai-Massage und klassischer Wellnessmassage. Los ging es mit dem Rücken, es folgten die Beine und danach durfte ich mich umdrehen. Nach dem Umdrehen gab es eine Schulter-, Nacken- und Gesichtsmassage, bevor es über die Arme wieder zu den Beinen ging. Als das Gesicht dran war, wurden Teile des Kopfes inkl. der Augen mit einem Handtuch bedeckt, was ich auch sehr angenehm fand. Dann kurz nochmal aufgesetzt, etwas Schultern und Nacken, Reinigung mit warmem Wasser, fertig.

Insgesamt war es für mich eine der besten Massagen in der Regensburger Region (wenn man Straubing mal dazu zählen möchte). Einziges Manko war vielleicht, dass der nachfolgende Gast schon ein bisschen früher erschien und das durch die Größe des Ladens etwas unangenehm sein kann.

Gezahlt habe ich 40 EUR für 60min, was mittlerweile hier in der Region immer mehr zum Standard wird. Für die Qualität der Massage fand ich das aber wirklich ok. Die MDL ist sehr sympathisch und bemüht. Außerdem schätze ich die private Atmosphäre sehr (außer eben in den letzten Minuten, wenn der Nachfolger schon da ist), so dass es mit Sicherheit eine B-Probe geben wird.
 
Ich war kürzlich wieder bei SBA in Straubing und muss sagen dass sich der positive Eindruck bestätigt hat. Ich wurde erneut von der Chefin massiert. Da aber diesmal noch eine weitere Kollegin anwesend war, die gerade keinen Kunden hatte, haben die beiden mich zweitweise zusammen massiert, was auch sehr angenehm war.

Extras gabs keine, aber nach der Massage bekommt man immer noch eine Flasche Wasser mit auf den Weg.
 
War die Tage bei SBA Thai Wellness und habe eine sehr gute Massage bekommen.
Wurde aufgefordert meine Boxershort anzubehalten.
Bonbons wurden keine angeboten.
Wer eine gute Thaimassage sucht, wird hier fündig.
 
War mal wieder dort. Ich muss sagen, irgendwie hat das Ganze etwas nachgelassen. Immer noch ok, aber nichts besonderes mehr (UH an…)

Es war dieses Mal ein Mann anwesend, was der gemacht hat oder seine Aufgabe war, war für mich nicht erkennbar.

Ich werd bei ihr pausieren und hoffe auf andere Tipps in Niederbayern…
 
Ich war auch mal wieder bei SBA. Terminvereinbarung war wieder relativ kurzfristig per WhatsApp möglich, geparkt wurde wieder genau so problemlos in der Seitenstraße vor dem Laden.

Die Eingangstür ist während der Massage abgesperrt. Wenn man klopft, wird man jedoch gleich hereingelasssen. Nach dem Eintreten wird man mit dem in meinen Augen größten Minuspunkt konfrontiert: Der Raum ist eigentlich fast zu klein für zwei Massageplätze. Man sitzt im Wartebereich quasi direkt am Vorhang des Massageplatzes, dicht gedrängt am anderen wartenden Kunden. Auch während der Massage hatte ich sogar Blickkontakt zum anderen Kunden, was für mich einfach deutlich zu wenig Privatsphäre ist.

Dieses Manko wurde jedoch zumindest teilweise wieder durch eine richtig gute Massage entschädigt: Nach dem obligatorischen Fußbad ging es in Bauchlage auf die bequeme Liege mit Kopfloch. Anfangs lief ein Heizlüfter, was ich bei den kalten Temperaturen sehr begrüßte. Die Massage selbst war dann sehr angenehm. Manchmal geht es mir bei Massagen so, dass sie zum Großteil gut sind, dass aber einzelne Aktionen dabei sind, bei dem man mal kurz einen Schmerz verspürt oder zumindest etwas unangenehm ist. Bei der Massage bei SBA (zumindest bei der Chefin) kann man aber tatsächlich 60min entspannt liegen und genießen. Hin und wieder setzt sie dann auch ihre Fingernägel geschickt ein. Die MDL ist sehr sympathisch und führt Gespräche wenn man das möchte, lässt aber auch in Ruhe entspannen wenn man das bevorzugt.

Für mich nach wie vor eine der besten Massagen in der Region, leider eben mit dem eingangs beschriebenen Manko der mangelnden Privatsphäre bzw. des mangelnden Platzes. Wenn man wüsste ob es ein weniger besuchtes Zeitfenster gibt, in dem man mit einer MDL alleine im Laden ist, könnte das zu einem richtig guten Gesamtpaket werden.

Bezahlt habe ich 40 EUR + Trinkgeld für 60min. Gratis gibts noch eine kleine Flasche Wasser mit dazu.
 
Zurück
Oben