• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Good & Relax Massage Kaiserslautern

Kaiserslautern Good & Relax Massage Kaiserslautern

Kaiserstraße 115A, 66862 Kindsbach, 06371-5946040
Hey Guys,

Der Laden liegt in der Nähe von Kaiserslautern ca 10 bis 15 Minuten.

Es sind meistens zwei Girls anwesend, Mimi und Toy.

Eine wirklich liebe und nette Masseurin ist Mimi. Würde sagen, Mitte Ende 50, ein wenig wurde nachgeholfen an der ein oder anderen Ecke aber trotzdem sehr attraktiv.

Ich war da, hatte 45 Minuten Massage, einen sehr guten Spannungsaufbau, da Mimi keine Berührungsängste hat aber auch einen festen, medizinischen Teil der Massage und war rund um zufrieden. Mimi lässt sich auch berühren, bei Sympathie.

Bezahlt habe ich 80 für 45.

Manko, der Eingang liegt direkt an der Hauptstraße, und ihr kommt mit Englisch besser durch wie mit deutsch. Duschen sind vorhanden und können auch genutzt werden und der Laden hat Sonntags auf.

Mimi hat überraschende Ähnlichkeit mit Ming, die früher in Saarbrücken gearbeitet hat, könnte mich aber auch täuschen.

Cee Ya

Breaker, Breaker
 
War mittlerweile zweimal dort, bei unterschiedlichen Damen. Beide Male kam ich in den Genuss einer wirklich guten Massage, jeweils ohne irgendwelche Extras. Dennoch eine Empfehlung
 
Hallo zusammen,
guter Standard. Wechselnde Belegschaft. Teilweise auch mit Preiserhöhung. Habe für 90 Minuten 80 Euro bezahlt. Massage war ok aber nicht wirklich professionell. Streifschüsse gaben Hinweise auf mehr. Es wird 50 Euro extra erwartet für HE. Die Massage wird teilweise früher beendet (ca. 5-10 Minuten). Es kommt drauf an wer massiert. Manchmal hat man Glück. Vorteil ist wenn man Sonntag mal Lust hat, haben die auf. Im Umkreis so nicht zu finden.
 
Klingt ja nicht so prickelnd.

War vor 14 Tagen auch mal dort, um mir einen Flyer zu besorgen.

Die Dienstleisterin wirkte nicht wirklich sympathisch bzw attraktiv und der Flyer sprich Preisliste enthält den expliziten Aufdruck "keine Erotik".
 
Ich war gestern dort,
habe von einer älteren Thai ( Cheffin? ) eine wirklich sehr gute Massage bekommen, aber ohne irgendwelche Extras. K.A. ob da mehr geht,
Dennoch eine klare Empfehlung
 
Zurück
Oben