• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tampitak Thaimassage Niederwerrn

Schweinfurt Tampitak Thaimassage Niederwerrn

Hainleinstraße 171, 97464 Niederwerrn, 09721-4767071
Ich war vor Kurzem bei dieser Adresse. Die Massage war gut, es wurde auf die Problemzonen eingegangen. Es wurde auch gefragt, ob mit mehr oder weniger Druck massiert werden soll. Ich habe für 90min 45 Euro bezahlt. Preis-Leistung sind ok. Unterhose bleibt an.
Parkplätze gibt es genug an der Straße und die richtige Tür findet man auch schnell.
 
War letzte Woche für eine 60 min Massage bei Tampitak. Parkplätze genügend vorhanden.

UH bleibt an. Erotikfaktor 0%

Massiert wird in einem Wohnhaus.

Massage war gut. Es wurde auch gefragt wie fest die Massage sein soll.

Für mich keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben