• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sai Rung Thaimassage Bottrop

Bottrop Sai Rung Thaimassage Bottrop

Scharnhölzstraße 67, 46236 Bottrop, 0152-28665985, 02041-7823188
Kreisfreie Stadt Bottrop im Regierungsbezirk Münster
Früher habe ich Kontakt zur o.a.Masseurin gehabt, die sich früher Kessy nannte und in einem privaten Haus in Bottrop werkelt. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich zunächst schwierig, da sie nicht ans Telefon ging, aber dann irgendwann über WhatsApp antwortete.
Termin vereinbart und hin. Es öffnete mir eine nette, schlanke Frau, ca. 60 Jahre und bat mich in ein kleines Zimmer im Dachgeschoss.
Dort gab es eine sehr schmale Massageliege und einen Spülstein. Duschmöglichkeit war nicht vorhanden. Die Massage war ok und es gab eine ordentliche HE. Bezahlt habe ich 50460. Beim Verlassen bot sie mir noch Massagen bei einer Freundin, etwa gleiches Alter an. Habe dies später wahrgenommen. Fand an gleicher Stelle statt
 
Ja, das ist sie. Sie ist allerdings schon über 60, macht aber trotzdem einen sehr angenehmen Job. Einfach anrufen und alles weitere mit ihr besprechen
 
Hallo Sinaut,
sie macht auch für 40/80 Euro für 30/60 min. nahezu alles und schaut eher nicht auf die Uhr.
Wenn man Optik, Bauch und Alter ausblendet bleibt ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Ich war auch schon zweimal bei ihr, leider redet sie wie ein Wasserfall. Aber der Service ist wirklich gut und sie geniesst es wirklich den Mann zu entspannen. Sie ist da wirklich seeeehr zutraulich ;)
 
Ich war letztens mal wieder da.
Es ist immer noch ein günstiger Service mit allen Schikanen.
Das erkauft man sich aber mit einer Wasserfall Plaudertasche.

Wir haben vorher gar nicht über den Leistungsumfang gesprochen.
Ich habe ihr einfach nach 45 Minuten 50 Euro in die Hand gedrückt und fertig.
 
Ich hatte auch überlegt mal wieder hinzufahren, aber nach der Massage steht man immer noch eine Ewigkeit im Hausflur und kommt nicht weg, weil sie noch nicht fertig ist mit reden.
Dafür durfte ich sie beim letzten Mal sogar abfüllen.

Bitte bei sowas immer dazuschreiben: mit Vodka/Wodka, Eierlikör oder Hefeweizen, damit das nicht wer falsch versteht. Danke.


Sorry, natürlich mit Eierlikör.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine telefonische Anfrage für einen Termin knapp außerhalb der regulären Öffnungszeit wurde nahezu brüskiert abgelehnt. Na dann eben nicht, auch wenn ich gerne berichtet hätte.
 
Zurück
Oben