• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
I am Spa Massage München Thaimassage

München I am Spa Massage München Thaimassage

Albert-Roßhaupter-Straße 98, 81369 München, 089-72669339
Ich kann das i am Spa in München Sendling empfehlen.
Sehr schöner kleiner Laden. Super professionelle Massage und echt nette Mädels.
Keine Bonbons, aber dafür wird man richtig gut durchgeknetet.
 

I am Spa Wellness und Massagen

In der Albert-Rosshaupter- Str. 98 ist ein Massagesalon, geführt von einer netten Thai
Der Salon ist neben einer guten Eisdiele und leicht zu finden.
Mir hat eine ältere Thai (etwa 55 / 60) geöffnet. Innen sind drei Liegen mit Loch durch Vorhänge abgeteilt.
Die komplette Massage kostet 1 Std Euro55 und ist wirklich toll. Ich wusste bis gerade nicht, wo ich im Rücken Verspannungen habe.
Alles, außer dem Süden wurde durchgearbeitet. Streifschüsse gab es keine, was mir heute zurechtgekommen ist.
Als, wenn jemand ein wirklich tolle Massage ohne Beiwerk will, ist er dort gut aufgehoben
 
Zurück
Oben