• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinese Leisure Massage Palma de Mallorca

Chinese Leisure Massage Palma de Mallorca

Carrer del Marquès de la Sènia, 30, 07014 Palma, Illes Balears, +34 688 45 76 66
Ich war gestern hier, weil es um die Ecke vom Hotel lag.
Ein asiatisches Mädel in den Zwanzigern war am Empfang und machte auch die Massage.
Hatte mich schon etwas über die Google Bewertungen gewundert bezüglich der Massage an sich und wollte es trotzdem ausprobieren.

Ich hatte die einstündige Massage für 50460.

Ich habe mich nackt auf den Futon gelegt. Die Massage war tatsächlich unterirdisch. Ein unkoordiniertes Gestreichel über Rücken und Beine.

Nach ca. 30 Minuten umdrehen und dann sofort die Frage nach Massage an zentraler Stelle.
Sie war von 50 Euro nicht abzubringen und ich habe dann eingewilligt. Nach kurzer Aktion hat sie dann noch nackt angeboten für weitere 20 mehr. Hab ich dann auch genommen.

Die Handentspannung war dann gut gemacht. Langsamer Spannungsaufbau während ich sie überall anfassen durfte.
Danach wieder unkoordiniertes Gestreichel an den Beinen und Füßen, bis die Zeit um war.
Wer neben der Entspannung auch eine gute Massage sucht, ist hier falsch.
 
Ja, das hab ich so auch erlebt, hab aber dann auch auf die HE verzichtet und bin gegangen. Da es in der Nähe weitere Angebote gibt, werde ich diesen Laden künftig meiden.
 
Zurück
Oben