• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Aunchana Thaimassage Praxis Luckau

Dahme-Spreewald Aunchana Thaimassage Praxis Luckau

Lindenstraße 73, 15926 Luckau, 0179-4081873
Landkreis Dahme-Spreewald LDS in Brandenburg, verwaltet von Amt Friedersdorf
In der Gegend sind Thai-Massagen o.ä. rar gesät. Ich habe hier einen Termin bekommen. Terminvereinbarung und Begrüßung erfolgt durch den Mann, der dich dann "in die Hände seiner Frau übergibt".

Parkplatz war kein Problem. Die Massagen finden im Wohnhaus bzw. der Wohnung der Familie statt. Hier ist eine Massageliege mit einem Vorhang abgetrennt. Das WC ist dann anscheinend auch das der Familie.

Da ich mich auf die Liege ohne Unterlage, nur auf den älteren Bezug legen sollte, habe ich um ein Handtuch gebeten. Hier drauf habe ich mich dann nackt gelegt. Die Liege hatte am oberen Ende eine Kopfstütze.

Ich habe eine Wellnessmassage verlangt, aber die Thais können sich ja in der Regel nicht zurückhalten, wenn Sie eine Muskelverspannung ertasten. Daher wurden diese Problemzonen (Rücken, Hüfte, Nacken kräftig massiert (Druckmassage). Das war sehr gekonnt. Die Massage wurde also eine klassische Thai-Massage. Nicht massierte Körperteile blieben die ganze Zeit abgedeckt. Extras gab es nicht.

Wenn also Ambiente nebensächlich ist, bekommt man hier eine gute Thai-Massage von einer älteren Frau für einen guten Preis 35460.
 
Zurück
Oben