• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Grötzingen

Karlsruhe Chinesische Massage Grötzingen

Hermann-Weick-Weg 1A, 76229 Karlsruhe, 0152-15640873
Ich war am Sonntagabend bei der o.g. chinesischen Massage in Karlsruhe-Grötzingen. War gerade in Karlsruhe unterwegs und mir war nach Massage. Also per WhatsApp angefragt, wer da ist und frei ist. Genannt wurden Bola und Sisi mit Bildern. Und Bola wäre in 15 Minuten frei, ich sagte zu, mit Bola für 1 Stunde Massage mit Body2Body-Massage.

Nach dem Klingeln an der Tür wurde mir geöffnet, ich fragte, ob sie Bola ist, was sie bestätigte und wurde von ihr in ein Massage-Zimmer geleitet. Dort fragte sie nochmal wie lange, ich ging, dann in die Dusche und dann auf die Liege.

Dann kam eine andere Dame ins Zimmer (Sisi) und fragte, ob es ok sei, wenn sie die Massage macht und Bola danach die B2B-Massage. Bola sei jetzt gerade bei einem anderen Kunden für 30 Minuten. Ok sagte ich und Sisi fing mit der Massage an. Diese war etwas fester an hartnäckigen Stellen und mal weicher an den anderen Stellen. Es wurden Nacken, Rücken, Arme, Beine, Po, Füße massiert so ca. 30 Minuten.

Dann ging die Tür auf und Bola kam herein, ich hörte, wie sie sich ihrer Kleidung entledigte. Sisi fragte mich, ob alles ok war, was ich bejahrte und verabschiedete sich von mir. Nun machte Bola weiter, noch ca. 5 Minuten, dann hieß es umdrehen.

Dann ging es weiter mit Massage der Beine, diese war auch ok. Nun verteilte sie etwas mehr Öl auf meinem Körper und die B2B-Massage begann. Auch diese war angenehm, zärtlich und erotisch. Sehr schön.

Als die Zeit dann um war, bin ich überall sehr gut massiert und entspannt unter die Dusche. Nach dem Anziehen wurde ich freundlich an der Haustür verabschiedet.

Ich kann diese Location voll und ganz empfehlen und es wird auch eine Wiederholung von mir geben.
 
Ich hatte in Karlsruhe zu tun. Da ich den Laden in Grötzingen schon kannte, einfach per WeChat geschrieben, dass ich in einer Stunde da sein werde.
Li antwortete sofort. Alle Mädchen sind frei.
Die Tür wurde mir von Miko/Mimi geöffnet. Wir kennen uns schon länger aus einem anderen Laden.
In der Küche habe ich einen Kaffee bekommen und mir wurden zwei Mädchen vorgestellt. Leider habe ich die Namen vergessen.
Ich habe mich für eine sehr schlanke, junge Masseurin entschieden.
Schnell lag ich auf der Liege und es begann eine wundervolle Stunde.
Eine Wiederholung würde ich sofort machen. Doch da ich in NRW wohne und selten Richtung Süden unterwegs bin komme ich wer weiss wann wieder hin.
 
War soeben da, für nur Massage würden 70460 aufgerufen. Der Eingangsbereich und das Massagezimmer sehr sehr dunkel. Da ich aus dem Ruhrgebiet kommend kein Geld verbrennen wollte, habe ich auf der Hacke kehrtgemacht.
 
Nein, die sah anders aus. Aber nicht schlechter. Probiere es einfach aus, die Massage an sich, ist das Geld schon wert.
Du kannst dir ja die anwesenden Mädels zeigen lassen und wenn etwas passendes dabei ist, den Aufpreis zahlen, wenn nicht gut massieren lassen.
 
Ich war vor drei Monaten bei besagter Lili. Preis 100 Euro für 60 Minuten B2B. Die Massage war ok, B2B lustlos, HJ okay. Gegenseitig anfassen war nicht gewünscht.
Es wurden weitere Massagetechniken angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt.
Es sind wechselnde Damen da, evtl. versuche ich es ein zweites Mal bei einer anderen Dame.
 
Ich war vor einigen Wochen dort. Für mich geht es zu wenig um eine richtig gute Massage und zu schnell um die B2B und Extras. Ich würde mich auf eine richtig gute Massage und dazu schöne Extras freuen.
Alles andere war jedoch sauber und korrekt im Ablauf und der Sauberkeit, da punktet die Lokation.
 
Ich war auch vor vier Wochen da. Es hat an dem Flair von früher verloren. Keine richtige Massage mehr und der Service war auch nur zielorientiert. Schade, ich weiß nicht, ob ich da noch einmal hingehen will.
 
Wollte vor kurzem auch mal da hin habs auch gefunden aber die 2 Damen sahen sehr müde und lustlos aus.Verständigung auch nur per Sprachpc.
Bin dann wieder gegangen .Versuche es vielleicht demnächst nochmal.
 
Dürfte Mitte 50 sein aber durchaus noch attraktiv, schlank und jünger aussehend. Ein Kollege hat Sie mir wärmstens empfohlen. Wäre nett und geht gut auf den Gast ein.
 
Ich war an den Feiertagen dort, habe mit Yaya eine Stunde B2B ausgemacht für eine Stunde.
Foto entspricht ihr, ich schätze Anfang 30 anstatt 26.

Räumlichkeiten sehr sauber, leider mitten im Wohngebiet und man wird beobachtet von den Bewohnern! Mir war es egal, kenn dort eh niemanden.

Geklingelt, Yaya öffnete die Tür, sie spricht leider kein Deutsch oder Englisch. In den Massageraum geführt, leider sehr kühl, sie hat einen sehr lauten Heizlüfter angemacht. Während der Massage hat ihr Handy sehr oft vibriert, aber sie hat es gut ignoriert, spricht für sie.

Die Massage war sehr gut, fast etwas zu stark, sie hat aber sofort reagiert, B2B war nicht so prickelnd, Slip ließ sie an, und war recht kurz in Bauchlage und später in Rückenlage noch weniger. HJ war allerdings sehr empfindsam und sehr gut!
Nach der Entspannung noch eine angenehme Kopfmassage und Arm-Bein Massage, nachdem sie kurz draußen war, anschließend roch sie nach Zigarettenrauch.

Zum Ende gekommen, wieder angezogen und dann sah ich, was so gar nicht geht: Das Laken blieb auf der Liege, aber das Handtuch, auf dem ich gelegen hatte, wurde wieder zusammengelegt und hingerichtet wie es am Anfang auch war. Ich konnte es nicht glauben, da im Regal einige Handtücher lagen zum Tauschen.

Was ich gelernt habe? Nie wieder dorthin! Die Hygiene sollte schon eingehalten werden.
 
Zurück
Oben