• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chantra Thai Wetzlar

Gießen Chantra Thai Wetzlar

Moritz-Hensoldt-Straße 15, 35576 Wetzlar, 0151-15270446
Stadt Gießen im Landkreis Gießen im Regierungsbezirk Gießen

B.statter

Moderator

Chantra Thaimassage in Wetzlar

Ein neuer thailändischer Massagesalon in Wetzlar. Der Salon ist in der Innenstadt. Eröffnung war am 09.01.2023
 

Chantra Thai in Wetzlar

Ab und an kommt man ja auch mal durch Wetzlar. Und manchmal hat man auch Glück im Leben.

Ich saß im Auto und fuhr durch die Innenstadt. Da sah ich durch Zufall im Augenwinkel, dass wo zu C-Zeiten mal ein Testcenter drin war, irgendwie ein neuer Laden aufgemacht hatte.
Gerade konnte ich noch Thai lesen, oder hatte ich mich verlesen? 🤔

Also gleich wieder links abgebogen und eine Ehrenschleife auf dem Karl-Kellner-Ring 🏎️ gedreht.
Nach dem erfolgreichen Parken in der Boxengasse, schreitete ich schnurstracks auf den neuen Laden zu und... tatsächlich, ein neuer Thai Salon. 🥳

Gleich rein und ein wenig Smalltalk und zudem einen Termin vereinbart.
Somit gehörte ich zu den ersten Kunden.
Top renovierte Räumlichkeiten.
Wobei es eigentlich im vorderen Bereich nur einen großen Raum gibt.
Zwei Séparées zur Massage sind durch Vorhänge und Balkenwerk entstanden.

Als ich dann am übernächsten Tag dort aufschlug, wurde ich wieder von der zierlichen netten Chefin Namfon begrüßt.

Sie machte einen etwas zerstreuten Eindruck, was aber sicherlich normal ist, wenn man eine neue Thaimassage zum Laufen bringen möchte.

Nachdem ich mein Schuhwerk geparkt hatte, durfte ich wählen, was ich denn trinken möchte.
Tee war das Getränk meiner Wahl.
Ein Tee zum Fußbad mit Rosenblättern, nachdem ich mich meines Stoffes entledigen sollte und ein Handtuch um meine Lenden geschlagen hatte.

Das ganze Prozedere dauerte zehn Minuten.
Dann wurde meine Liege vorbereitet und ich konnte mich bäuchlings auf die selbige legen.
Eine futsch neue Liege mit einer sehr großen wunderbaren Gesichtsmulde.
Vereinbart war zum ersten Termin eine Rücken, Beine, Po Massage.

Ich wurde mit einer flauschigen Decke bedeckt und die Massage begann.
Auch wenn ich mich wiederhole, es ist zum einen immer wieder interessant, was für eine Kraft solch kleine Damen haben und zum anderen erfährt man auch nach hunderten von Massagen immer wieder was neues.
Massage ist halt sehr individuell und sicherlich nicht starr.
Sehr schön, dachte ich.

Vorher hatte ich ihr natürlich gesagt, dass sie sich bemühen soll, um mich evtl. als Stammkunden zu gewinnen.
Namfon bemühte sich redlich, da sie ja um die Neukundenakquise wusste.
Selbst als die Massagezeit zum Ende zuging, zog sie noch alle Register um mich zu überzeugen.

Insgesamt ist es ihr gelungen, sodass ich einen zweiten Termin beim Verabschieden buchte.
Gezahlt hatte ich für sechzig Minuten zum Eröffnungsangebot, vierzig Euro .
Ein Tip wanderte noch aus meiner Hand in ihre goldene Sparkatze.

Die Zeit wurde um 20 Minuten überschritten.
Was will man mehr?

Irgendwann hat sie dann sicherlich noch eine Gehilfin an Bord, die ihr hilft, die Kundenflut zu bewältigen.

Im übrigen kann man Sie über WhatsApp erreichen, was sich allerdings mangels Verständnis als schwierig gestaltet.
Besser via Phone.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Chantra Thai Wetzlar
    Chantra Thai Wetzlar.jpeg
    227,7 KB · Aufrufe: 54
  • Massageforum - Berichte zu Chantra Thai Wetzlar
    Chantra Thai Wetzlar Pricelist.jpeg
    219,4 KB · Aufrufe: 78
Chantra Thai Wetzlar

Nachdem der Salon nun schon fast drei Monate am Laufen ist, bekommt man auch immer schwieriger einen spontanen kurzfristigen Termin.
Schön für die Inhaberin, dass sie sich anscheinend allmählich eine Stammkundschaft aufbauen konnte.

Ob der Salon sich länger als zwei Jahre halten wird, bleibt abzuwarten, da es in der Stadt in dieser Klasse einiges an vergleichbarer Konkurrenz gibt.

Mein Besuch neulich war wieder gut. Schließlich kennt man sich ja schon und weiß, was man erwarten kann und was nicht.

Das von mir beschriebene Fußbad aus meinem vorhergehenden Bericht ist mittlerweile wohl aus dem Programm gestrichen worden.
Dies ist zwar nicht so schlimm, aber der bisher angebotene Service und der zu erwartende Service verkleinert sich dadurch auch, beziehungsweise finde gar nicht erst statt.
Ansonsten ist die Massage an sich sehr gut und mit viel Einsatz der Chefin Namfon verbunden.
Die wärmenden Kräuter und die Hotstoneanwendung auf dem Rücken, ist noch Bestandteil des Programms.

Mittlerweile gibt es auch ein Schild an der Tür, wo sie darauf hinweist, dass sie kurz weg ist und der Salon kurzfristig geschlossen ist.

Das benutzt sie auch gelegentlich, um lästige Laufkundschaft fernzuhalten, die eigentlich nur hereinkommen, um ein Plauderstündchen mit der Chefin zu halten.
Manche Zeitgenossen sind schon ziemlich dreist und setzen sich auch eine halbe Stunde in den Salon und telefonieren lautstark und verwechseln den Thaisalon mit einer Shishabar oder einem Bistro.
Deswegen hat die Chefin dazu gelernt und schließt auch gelegentlich ab, um solche Störgeister fernzuhalten.

Wenn massiert wird, wird massiert und Namfon lässt sich auch nicht durch digitale Medien aus der Ruhe bringen.
Sehr sympathisch.

Das Chantra Thai ist nach wie vor für eine gute und solide Standardmassage zu empfehlen.
Mehr nicht.

Auf Wunsch und wenn es ihre Zeit zulässt, kann man auch zusammen noch einen Tee oder besser Café trinken, der dort wirklich prima schmeckt.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Chantra Thai Wetzlar
    Chantra Thai Wetzlar März 23.jpeg
    141,5 KB · Aufrufe: 4
  • Massageforum - Berichte zu Chantra Thai Wetzlar
    Chantra Thai Wetzlar Kabinen der Massage.jpeg
    159 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben