• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nan-Thai Thai-Massage Recklinghausen

Recklinghausen Nan-Thai Thai-Massage Recklinghausen

Westfalenstraße 159, 45661 Recklinghausen, 0179-5443096
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Heute möchte ich kurz über eine Thai-Massage Praxis in Recklinghausen Süd berichten.
NanThai gibt es bereits seit mehr als einem Jahr. Die Praxis liegt gut erreichbar an einer Durchgangsstraße mit ausreichend Parkraum in unmittelbarer Nähe.

Die Praxis selbst bietet zwei Behandlungsräume, einer davon incl. Infrarotkabine und Dusche. Sie ist sehr asiatisch eingerichtet, sauber und gepflegt und ruhig.

Nan ist Inhaberin und einzige Massagekraft. Ich schätze sie auf Anfang 40, von schlanker Gestalt, mit sehr sympathischen Äußeren und einem sehr netten Lächeln.

Nach mittlerweile einem halben Dutzend Massagen bei ihr kann ich sagen, dass sie eine der besten Thai-Massagen der Gegend anbietet. Ohne Zeitdruck, mit starken, kundigen Händen findet und behandelt sie alle Problemzonen. Insbesondere die verlängerten Rückenmuskeln werden ausführlich bearbeitet. Die Unterbüx kann gerne abgelegt werden. Weitergehende Dienstleistungen finden allerdings nicht statt.

Wer allerdings Wert auf eine hervorragende Entspannungsmassage legt, ist hier gut aufgehoben. Die Preise sind 45460 oder 65490.
 
Zurück
Oben