• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Choke Dee Thaimassage Mülheim Ruhr

Mülheim Choke Dee Thaimassage Mülheim Ruhr

Dickswall 2A, 45468 Mülheim an der Ruhr, 0208-4396781
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hatte nach einem Termin in MH Lust auf Entspannung. Da der Massagesalon meiner Wahl keine Termine mehr frei hatte, bin ich spontan zu Choke Dee gegangen. Dort wurde mir ein Termin in einer halben Stunde angebiten. Also kurz durch die Innenstadt geschlendert, um die Zeit zu überbrücken. Anschließend zurück zum Dickswall.
Dort eine gute Aromaöl-Massage erhalten. Bin zufrieden und entspannt eine Stunde später wieder raus. Nächstes Mal dann eine traditionelle Thai-Massage ausprobieren.
 
Zurück
Oben