• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ma-de Thaimassage Mühlheim Ruhr

Mülheim Ma-de Thaimassage Mühlheim Ruhr

Otto-Pankok-Straße 8, 45481 Mülheim an der Ruhr, 0208-46931880
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf
Neulich verschlug es mich mal zur Ma-De Thaimassage. Ich hatte doch arge Verspannungen im Schulter-/ Nackenbereich welche leider bei den von mir präferierten TCM Massagen nur bedingt gelöst werden konnten. Ich hatte das Schild gesehen und da ich spontan einen Parkplatz fand, dachte ich versuch es mal hier.

Der Eingang ist über eine kleine Seitenstraße zu erreichen, die Massageräumlichkeiten sind in der ersten Etage gelegen (nicht gut zu erreichen für Personen im Rolli, da kein Aufzug).

Die Bilder auf der Homepage geben das Ambiente sehr gut wieder, soweit ich sehen konnte alles sehr gepflegt. Ich hatte wohl Glück mit der Uhrzeit, da spontan ein Termin für 1h möglich war. Während meiner Behandlung hörte ich mehrfach die Schelle und Gesprächsfetzen (nicht störend), so das der Laden wohl gut frequentiert wird.

Die ältere Massagekraft (~50?) zeigte mir ein Zimmer und ich sollte es mir auf der Liege bequem machen. Anstelle der sonst vorherrschenden "Einmalpapiertücher" liegt hier ein buntes Tuch über der Liege. Das Kopfloch bzw. die Fussrolle wurden mit frischen Handtüchern ausgelegt/ abgedeckt.

Mit der U-Hose bäuchlings auf die Liege und der kommenden Dinge geharrt. Ich wurde mit einem dünnen Tuch abgedeckt und dann wurde erst einmal durch das Tuch hindurch angefangen zu massieren (aufwärmen?), dann wurden sukzessiv die zu behandelnden Körperpartien freigelegt und mit warmen Öl und viel Krafteinsatz massiert. Man merkte sofort dass das keine Wellnessmassage wird ;)

Es gab die bei der Thaimassage üblichen Dehn- und Streckübungen, und da ich wie geschrieben primär wegen "Nacken" dort war, konzentrierte sich das Geschehen auch dort. Es wurde dann noch die untere Rückenpartie sowie die Beine mit einbezogen, dann wurde ich mit einem feuchtwarmen Tuch von den Ölrückständen befreit und anschließend trocken gerieben.

Nach ziemlich genau 1h war ich fertig, sowohl massagetechnisch, als auch körperlich... aber wie heißt es so schön... Wenn es nicht wehtut hilft es nicht, und das muss ich schreiben... es hat deutlich geholfen. Die genutzten Tücher wurden alle abgezogen und direkt weggetragen!

Am Empfang wurde ich dann nach meiner Zufriedenheit befragt und durfte 45 Euro für 1h Massagezeit bezahlen.

Meine Empfehlung für eine gute, traditionelle Thaimassage.
 
Zurück
Oben