• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tut weh Tut gut Thaimassage und Fußpflege Leverkusen

Leverkusen Tut weh Tut gut Thaimassage und Fußpflege Leverkusen

Sauerbruchstraße 112, 51375 Leverkusen, 0171-4849098
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
Musste mal wieder eine richtige Massage haben für Nacken, Rücken, Beine. Also gesucht, online eine Stunde Termin gebucht und hin.

Parkplätze sind da ein Thema. Es gibt Parkbuchten mit einer Scheibe für eine Stunde Dauer vor der Tür, die aber oft voll sind. Aber in der Nähe ist das Klinikum und da gibt es ein großes Parkhaus für eine Stunde zu 1.50 Euro.

Der Laden ist zweigeteilt; auf der einen Seite ist Kosmetik für Nägel, Gesicht, etc, und da meldet man sich an. Die Massagen sind nebenan.

Ich konnte drei Liegetische sehen. Ambiente sehr gepflegt und sauber.
Wie es für bei dieser Thaimassagen üblich ist, die Unterhose bleibt an.

Die Masseurin, sie hieß Oy o.ä. war so Mitte 20 bis Mitte 30 und hatte schöne Tattoos auf dem Arm.

Zuerst also Beine, Faszien lösen. Sehr fester Griff und gutes Gespür und Gefühl, wo noch was gelöst werden musste.
Dann Rücken und Nacken, gleiche Spiel und echt hartnäckig um auch die letzten Knoten und Verspannungen zu lösen.
Leider keine Kopf/Gesichtsmassage, aber ich hatte ja auch Schwerpunkte genannt.
Nach einer Stunde, die echt schnell rumging, war es auch wieder Zeit zum anziehen und bezahlen.


Fazit für mich:
Schöne Räume
Gut zu erreichen
Sehr gute Masseurin mit gutem Gefühl und Händchen zum Lösen von Verspannungen

Definitiv gehe ich da wieder hin.
 
Ich war auch schon ein paar Mal da. Jedes Mal war es schmerzhaft, aber ich denke, die machen ihre Sache halt gründlich.
Es gibt insgesamt drei Liegen, eine im Hauptraum an der Straße, zwei im Nebenzimmer, mit Vorhang getrennt. Die Masseurinnen sprechen alle ganz ordentlich Deutsch, so dass eine Verständigung schon funktioniert.

Die Massagen sind wirklich klassisch Thai, d.h. es wird relativ wenig Öl verwendet (je nachdem was man bucht) und kräftig bis schmerzhaft.

Beim letzten Mal dauerte es etwas länger, bis es abklang im Nacken, aber der war (anscheinend) auch echt im Ar...
Preis-Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung.

P.S.: Extras gibt es nicht. Hab nicht nachgefragt o.ä., aber so wie die um die Unterhose rumtänzeln sind die wirklich klassisch Thai.
 
Zurück
Oben