• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kinnaree Thaimassage München

München Kinnaree Thaimassage München

Weiglstraße 9, 80636 München, 0157-33609946, 089-71687671
So Leute, hatte mir hier, vor kurzem eine 60-minütige Massage gegönnt. Termin telefonisch vorab gebucht. Das Studio befindet sich im Kellergeschoss des Eingangs. Kartenzahlung ist möglich. Es wirkt sauber und aufgeräumt. Seine Schuhe zieht man vor der Tür aus und erhält ein paar Addiletten. Es beginnt mit einer Fusswaschung. Im Anschluss gehts zur Masssge. Man darf die Unterhose ausziehen, muss man aber nicht. Der Raum klein, die Liege beheizt, dazu Entspannungsmusik. Die Massage selbst war zwar strukturiert, aber da die MDL Gummihandschuhe trug hatte ich dass Gefühl nur ordentlich eingeölt zu werden. Die trad. Thaimassage die ich gebucht hatte ist eher im Bereich Wellness anzusiedeln. Die Zeit der Fußwaschung wird nicht in die Massagezeit einberechnet. Für mich trotzdem keine Wiederholung, da eher Wellness als Massage. Bezahlt habe ich 63 ohne Trinkgeld.
 
Ich war auch gestern bei einer 60-minütigen Massage. Im Prinzip hat Kupido alles perfekt beschrieben nur das die MDL keine Handschuhe trug dafür eine Maske.
 
Ich war dort auch einmal und nie wieder. Aber nicht im negativen Sinne. Was die Massagen angeht sind die beiden Damen top. Es sind derer zwei und bei mir war nur die eine da, die bestimmt auf die 60 zugeht.
 
Ich war letzte Woche auch nochmal bei einer 60 Minütigen Aromaölmassage wieder bei der älteren Dame Massage top Unterhose kann ausgezogen werden, diesmal hatte sie auch bei mir Handschuhe an. Habe 65 Euro für eine Stunde bezahlt. Die Masssge war zur Mittagszeit deshalb habe ich 5 Euro Nachlass erhalten. Diesmal gab es auch kein Fußbad. Ingwertee wurde zum Schluss angeboten, war sehr lecker. Für mich ist die Wiederholungfaktor eher gering, wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt Bombons gibt es keine.
 
Zurück
Oben