• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
VS Thaimassage Wegberg

Heinsberg 4 VS Thaimassage Wegberg

Heuchterstraße 68, 41844 Wegberg, 02436-7969479
War dieser Tage da. Kurzfristige Terminabsprache per Telefon ohne Problem. Liegt im Wohngebiet, parken kein Problem. Großzügige Räumlichkeiten (Einfamilienhaus). Haus wird durch einen Herrn geführt, der die gesamte Koordination übernimmt (freundlich aber bestimmt).
Getrennte Räume. Liegen mit Kopfloch. Sehr sauber, und ich hatte noch nie so frische flauschige Handtücher. UH bleibt an.Masseurin55+, nicht nach dem Namen gefragt. Massage war strukturiert, aber mir zu lasch. Keine Chance auf mehr. Zeit gut eingehalten. 42460 war o.k.
 
Hallo Massagefreunde,
ich war dieser Tage auch bei VS Thaimassage.
Mein letzter Besuch bei VS war noch in der alten Location, also schon etwas her.
Ich habe aber die Massage bei Vassana als sehr gut in Erinnerung gehabt.
Das dort die UH an bleibt wusste ich noch von den letzten Besuchen, wobei ich auch noch keine richtige Thaimassage gefunden habe wo dies anders wäre.
Da ich extreme Verhärtungen im Schulterbereich hatte, wollte ich aber auch nicht mehr, sondern endlich mal wieder von meinen Schmerzen erlöst werden.
Ich traf ein wurde freundlich begrüßt und nach einer Wartezeit von ca fünf Minuten. in ein Massagezimmer geführt.
Die neuen Zimmer sind von den Liegen her und dem restlichen Umfeld für mich Top ausgestattet und erfüllen voll und ganz ihren Zweck.
Vassana kam rein begrüßte mich und fragte nach Problemzonen und meinen Wünschen.
Hier habe ich erläutert wo ich schmerzen habe und wurde danach, nach allen regeln der thailändischen Massagekunst massiert und gedehnt.
Sie hat sich sehr umfänglich um meine Schulterpartie gekümmert und meine Verspannungen komplett gelöst.
Nach der Stunde war ich vollkommen entspannt, zu mindestens was meinen Rücken angeht.

Ich kann die Massage voll und ganz empfehlen und werde gerne wieder hingehen.
Man sollte allerdings keine Extras erwarten, diese werden hier nicht angeboten.
Ich hatte die traditionelle Thaimassage und habe dafür 47 Euro bezahlt.
 
Hallo Massagefreunde,
Nach ein paar Monaten und harter Gartenarbeit, war es nach der Enttäuschung bei Jing Sun mal wieder Zeit für eine richtige Massage.
Ich buchte also einen Termin in diesem Studio, bei dem ich so gute Erfahrungen gemacht hatte vor ein paar Monaten.
Hier wurden seiner Zeit die richtigen Stellen und schmerzhaften Partien des Körpers direkt gefunden.

Ich wurde freundlich durch den Herrn des Hauses begrüßt. Ich durfte kurz im sauberen Wartebereich Platz nehmen. Nach ca. 5Min wurde ich in das mir bekannte Massagezimmer gebeten und sollte mich schon mal entkleiden. Mit dem Hinweis das die UH an bleiben soll. Dies bestätigte ich und sagte Vassana das wir uns schon kennen würden. Danach konnte Sie sich auch wieder an mich erinnern und wie ich merkte auch an meine Problemzonen.

Zusätzlich zum letzten mal, hatte ich allerdings erhebliche Probleme mit den Waden, dies sagte ich ihr und diese wurden hervorragend bearbeitet und entspannt.

Nach mehr als einer Stunde saß ich absolut entspannt wieder im Auto.

Bezahlt habe ich wieder 47 Euro und diese sind in meinen Augen wenn man wirklich nur die Massage möchte sehr gut angelegt.
 
Zurück
Oben