• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sabaidee Thaimassage-Praxis Gießen

Gießen Sabaidee Thaimassage-Praxis Gießen

Seltersweg 15, 35390 Gießen, 0151-28174849, 0641-58173658
Stadt Gießen im Landkreis Gießen im Regierungsbezirk Gießen
Sabaidee Thai-Massage Gießen

Ab und zu muss man sich auch mal ein Heimspiel gönnen.

Diese thailändische Massagepraxis in der Innenstadt von Gießen, kenne ich schon seit 2017.

Nur war ich seit einigen Jahren nicht mehr dort, weil vor allen Dingen die Parkplatzsitutation schlichtweg eine Katastrophe ist.

Einmal angekommen und wenn man weiß wo der Eingang ist, kommt man natürlich zum Ziel.
Die Massagepraxis ist in einem Geschäftshaus im zweiten Stock, und von außen sehr gut zu sehen.
Allerdings ist der Eingang sehr versteckt und gar nicht passend zur Außenwahrnehmung der Fenster. (Siehe Foto)

Die Thaimassage ist im Seltersweg in der Hauptfußgängerzone.
Der Laden scheint hauptsächlich von Laufkundschaft abhängig zu sein.

Freie Parkplätze sind tagsüber umliegend sehr schwer zu finden.

Auch wenn man die Gegend gut kennt, kommt man am besten mit einem Zweirad.
Warum die Thaimassage die Zusatzbezeichnung Praxis trägt, konnte ich nicht genau erkennen.
Wahrscheinlich, weil sie keine Wellnessmassagen anbieten und etwas spartanischer und medizinischer eingerichtet sind.

Als ich pünktlich vor Ort erschien, wurde ich als Neukunde empfangen, weil mich niemand wohl mehr kannte.
Vielleicht lag es auch an meiner Frisur. 😬

Kularb wurde mir zugewiesen.
Eine ältere bebrillte Thai, so Mitte/Ende 50.

Sie kannte ich noch nicht.
Mir wurde links vom Eingang kommend die Kabine überlassen, um mich zu entkleiden.

Etwas rauh sagte sie mir, das die Unterhose anzulassen sei.
Nachdem ich noch ein paar Minuten gewartet hatte, kam sie herein und fing an mich zu massieren.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, das sie schlecht drauf war.

Die Massage an sich war aber sehr gut.
Druckmassage und wie ich dachte, eine chinesische Massage mit viel Ausstreichungen der Muskeln.

Was mir nicht gefiel, war die ruppige Art, wie sie die Gliedmaßen zurechtrückte, um sie zu massieren.

Und ihre extrem schuppigen oder ledrigen Hände auf der Haut zu spüren, fand ich zuerst ziemlich unangenehm.
Anscheinend war Ihr, ihr Manko bewusst und nahm zur Kaschierung soviel Öl, das ich dachte, sie wollte mich in Öl baden.


Pluspunkte:
Sehr gute Massage
Relativ günstiger Preis.

Minuspunkte:
Parkplatzsituation
Atmosphäre bei der Massage
Zeit wurde nicht eingehalten.

Von daher nur ein Wiederholungsfaktor von schlappen 25%
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Sabaidee Thaimassage-Praxis Gießen
    Sabaidee Thaimassage Gießen.jpeg
    304,4 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben