• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mülheim Petdee Traditionelle Thaimassage Mülheim

Mellinghofer Str. 192, 45475 Mülheim an der Ruhr, 0176-61351482
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo Leute ich war gerade bei einem Massagesalon in Mülheim an der Melinghoferstr. 192.
Der Laden hat neu aufgemacht. Habe halbe Stunde für 25€ bezahlt. Selten eine so gute Massage erlebt. Die Masseurin sieht aus wie ein Topmodel. Noch nie so eine schöne Thailänderin gesehen. Schaut Whatsapp Profilfoto. Schätze mal Anfang 40.

Halbe Stunde 25€
1 Stunde 40€
90 Minuten 60€
 
War schon jemand da? Ich habe per WA mal nach b2b-Massage gefragt, woraufhin die Dame ziemlich erbost reagierte. Telefonisches Dementi erlebt man ja öfters und vor Ort sieht es dann anders aus, doch da kann ich mir nicht vorstellen, dass mehr geht. Schade, auf dem Bild schaut sie echt hübsch aus!
 
Und so spekulieren wir ein bisschen hin und ein bisschen her und machen der Frau den Laden voll mit lauter spitzen Kerlen, so dass sie irgendwann den Thaiboxer in sich rauslässt und den nächsten Fragesteller mal kurz und heftig umnietet. Und wer ist dann wieder schuld am Malheur? Das Forum natürlich.

:devilish:
 
Ich war neugierig und hab die Tage einfach mal per WA nach einem Termin gefragt. Prompt die Antwort, ich könne vorbeikommen.

Die Anfahrt ging schnell und der Parkplatz war um die Ecke, da der Salon direkt an der Hauptstraße liegt und dort keine Plätze vorhanden sind.

Geschellt und eine wirklich hübsche Frau machte mir auf. Die Chefin. Ich kam in einen frisch renovierten, sehr geschmackvoll, aber doch nach thailändischen Stil.

Eigentlich nur ein kleiner Raum ca. 30 qm groß und durch eine Paravent getrennt, hinter der sich die Massageliege befand. Eine Toilette befand sich noch nebenan, die ich mal kurz aufsuchte. Auch alles sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Danach ein paar kurze Worte gewechselt, ja sie kann Deutsch. Nicht perfekt, aber man kann sich unterhalten. Ausgezogen. Schlüppi bleibt an und nicht hinlegen. Nein. Auf den Stuhl setzen :oops:.

Es wurden nämlich erstmal die Füße gewaschen, mit sehr warmen Wasser. Dann kam die beheizte Liege zum Einsatz. Auf den Bauch gelegt und zugedeckt.

Nur die zu massierenden Körperteile wurden aufgedeckt. Es begann eine wirklich sehr gute, professionelle Massage, mit ein wenig Öl, bei der wirklich nichts ausgelassen wurde. Das heißt, ausgiebige Kopf-Massage, Arme, Hände, Füße, was bei der einen oder anderen Massage mal gern weggelassen wird.

Nach dem Umdrehen ging es so weiter. Die fertigen Körperteile wurden mit einem warmen Tuch abgewaschen. Zum Schluss hingesetzt und den Rücken und Nacken kurz bearbeitet.

Wer eine gute Massage haben will, sollte dort unbedingt mal vorbeischauen. Sehr freundliche Masseurin, die ihr Handwerk versteht.
 
Ich habe direkt mal einen Testbesuch gemacht.
Telefon war erst immer nicht zu erreichen,Masseurinrief dann zurück :eek:, könnte bei anderen auch ins Auge gehen.
Sofort Termin bekommen.

Ein Raum Massage, etwas beengt, Wartebereich im Schaufenster an Ampelanlage :)
Kann man schön die Nachbarn grüßen.
Alles nagelneu vorweg Füße waschen.

Thai typisch angezogene Masseurin, nett anzuschauen, meine geliebte 45kg-Klasse.
Massage sehr kraftvoll und fundiert. Sie weiß, wie man es macht.
Öl duftneutral, Massage nur mit Termin zu bekommen.

Ich habe natürlich nicht bei Erstbesuch nach möglichen anderen Angeboten gefragt.
Denn hier geht es bestimmt nur um Massage.

Ich war sehr zufrieden, hatte am nächsten Tag noch was davon im Kreuz.
So wie es sein sollte. Ich wieder hingehen.
 
Dort gibt es keine Dusche, nur eine kleine Küche und einen kleinen Toilettenraum.
Das Ladenlokal liegt direkt an einer Kreuzung und Strassenbahnhaltestelle. Sehr gute intensive Massage, ohne Bonbons!
 
Hallo liebe Kollegen, ich kann die Massage nur empfehlen. Hatte für 90 Min gebucht, vorher problemlos über Watts App Termin gemacht für den morgigen Tag und pünktlich aufgeschlagen. Parkplätze gegenüber auf beiden Seiten der Straße vorhanden. Sehr gute Massage von einer hübschen kleinen Thai Masseuse ohne Extras. Unterbuchs bleibt natürlich an. Gerne wieder, super Erholung.
 
Ich war am letzten Montag in Mülheim bei Petdee und habe eine fantastische Massage erhalten. Ein kleiner aber wunderbar eingerichteter Massagetempel, top gepflegt und tiptop sauber. Petdee ist eine hervorragende Massagefee und sehr nett. Süßigkeiten jedweder Art sind nicht nötig um den Tag zu versüßen.
 
War vor 3 Monaten bei ihr. Super lieb nett. Ist sehr vorsichtig, geht behutsam bei der Massage an. Ich habe eine 30 min Rückenmassage gehabt, die sehr gekonnt war. Ganz anders ohne Hektik wie bei anderen Salson erlebt. Preise sind nun aber auch gestiegen. Sie ist alleine, und Termine sind über WhatsApp möglich. Super seriös
 
War jetzt schon mehrmals dort. Terminabsprache per WhatsApp ohne Probleme. In der Regel bekommt man für den nächsten Tag einen Termin. Fundierte Massage, man merkt wirklich das sie ihr Handwerk gelernt hat. Schön eingerichtetes kleines Studio. Wer auf der Suche nach einer reinen Massage ist, ist dort perfekt aufgehoben.
 
Hallo hatte gestern einen Termin für 45/60. Absolut Top wie immer. Hatte einige Problemzonen, alle wurden super massiert. Werde sie zu 100% wieder besuchen. Lg
 
Kann mich meinen Vorredner weiterhin nur anschließen. Wirklich eine Top-Massage in einem niedlichen Studio. Auch die Fusswäsche vorher ist sehr angenehm.
 
Zurück
Oben