• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hautsache Gesund Hamburg

Hautsache Gesund Hamburg

Mozartstraße 25, 22083 Hamburg, 0152-28591405

Halgendahl

Massagekenner
Kenner

Hautsache Gesund Kosmetik und Massage in Hamburg

Praxis für ganzheitliche Hautkonzepte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor kurzem wollte ich mal was neues ausprobieren. Gefunden habe ich den Salon über Treatwell. Die Besitzerin Milena ist sehr gepflegt, attraktiv und hat eine sehr angenehme Art. Gebucht habe ich die Aromaölmassage für 60 Minuten.

Das Studio ist unauffällig gelegen und Milena arbeitet allein dort. Zu Beginn gab es eine Vorbesprechung, bei der nach Wünschen und Schmerzen oder Verletzungen gefragt wurde. Ich gab an, einfach nur entspannen zu wollen.

Dann ging es hoch in das sehr saubere Behandlungszimmer. Ich habe mich bis auf die Unterhose ausgezogen und auf die sehr gemütliche Liege gelegt. Die Massage war sehr professionell und super angenehm, Milena hat sehr zarte Hände und trifft bei der Massage die richtigen Punkte. Aufgrund der sehr achtsamen Art und Weise war mir aber nicht danach, Extras zu erfragen.

Wer nicht nur zu Asiatinnen gehen möchte und nach einer Entspannungsmassage sucht, ist hier auf jeden Fall richtig.
 
Zurück
Oben