• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Body Touch Company Osnabrück Belm

Osnabrück Body Touch Company Osnabrück Belm

Industriestraße 20, 49191 Belm, 05406-8981080
Kreisfreie Stadt Osnabrück im Regierungsbezirk Weser-Ems
Vor einigen Wochen hatte ich einen Termin mit Jennifer bei Body Touch Osnabrück in Belm.
Die Empfangsdame war freundlich und ging mit mir ein paar Dinge durch, danach ging ich nach oben zu einer gemeinsamen Massage mit Jennifer. Der Standort befindet sich in einem Industriegebiet, man kann also auch auf der Straße in der Umgebung parken.

Ich war schon zwei Mal mit Michelle hier und es hat mir sehr gut gefallen. Der Salon macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck.

Erst alleine in die Dusche (ausreichend Platz, Handtücher etc vorhanden) und dann aufs Zimmer. Augenblicke später betrat auch Jennifer den Raum. Sie ist eine schöne schlanke Dame. Zuerst auf den Bauch und eine wunderbare entspannende Massage. Dann war ich an der Reihe, Jennifer zu massieren und ohne ins Detail zu gehen, es war eine sehr schöne Erfahrung, bei der Jennifer keine Berührungsängste hatte.

Der Salon ist nicht billig, 285 Euro für zwei Stunden, aber für mich lohnt es sich auf jeden Fall.
 
Hallo zusammen,

vor kurzem war ich bei der Body Touch Company.
Sehr schöne Location. Aufgrund eine Baustelle ist die Parkplatzsituation nicht so einfach, es sei denn man park auf dem Hof.

Ich habe eine Massage von Alissa empfangen. 45/130 Euro mit anfassen.

Die Massage war ganz ordentlich. Leider fehlte bei uns die Verbindung, sodass bei mir keine erotische Atmosphäre entstand. Des Weiteren massierte zum Abschluss mit den Füßen, was mir überhaupt nicht gefiel.

Alles in allem war aber alles okay.
 
Zurück
Oben