• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sabi Sabai Thaimassage Neuss

Neuss Sabi Sabai Thaimassage Neuss

Münsterstraße 11, 41460 Neuss, 0160-92665088, 02131-3835684
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich kann mit Überzeugung sagen, dass Sabai Sabai für mich einer der besten Orte für traditionelle Thai-Massagen ist. Ich schätze die Professionalität dieses Massage-Salons, bei dem keine unerwünschten "Extras" angeboten werden und man sich ganz auf die entspannende Erfahrung konzentrieren kann. Der Fokus liegt auf der Lösung von verspannter Muskulatur.

Die 60-minütige Massage bei Sabi Sabai beginnt mit einem wohltuenden Fußbad. Was diese Massage so außergewöhnlich macht, ist die Fähigkeit der Masseure, meine Verspannungen genau zu erkennen und gezielt zu behandeln. Während der Sitzung konzentrierten sie sich besonders intensiv auf die Bereiche meines Körpers, die besonders verspannt oder angespannt waren. Das führte zu einer tiefen Entspannung und einem Gefühl der Erleichterung, das ich sonst nirgendwo gefunden habe.

Das Ambiente bei Sabi Sabai trug ebenfalls zu meiner entspannten Stimmung bei. Der Salon ist geschmackvoll gestaltet und strahlt eine ruhige und friedliche Atmosphäre aus. Die sanfte Hintergrundmusik und der angenehme Duft von ätherischen Ölen verstärkten das Gefühl des Wohlbefindens und halfen mir, den Alltagsstress loszulassen.

Für mich bleibt Sabi Sabai meine erste Wahl, wenn ich eine hochwertige Thai-Massage genießen möchte.
 
Zurück
Oben