• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
DD Thaimassage Regensburg

Regensburg DD Thaimassage Regensburg

Maximilianstraße 7, 93047 Regensburg, 0157-35794830
Massageforum - Berichte zu DD Thaimassage Regensburg

Ich kann mich kurzfassen :die Räumlichkeit ist klein und überzeugt durch Minimalismus. Die MDL ist durchaus bemüht, mir persönlich war es allerdings zu viel unkoordiniertes Gestreichel, von einer Massage in gewohnter Manier war das Gebotene jedenfalls für mich gefühlt sehr weit entfernt.

Die Räumlichkeit an sich wirkt sauber, (Dusche?... wohl eher nicht?), die MDL war freundlich und die Kommunikation verlief ohne Probleme. Zeit wurde eingehalten, spektakulär war es dennoch nicht.

Extras? Wohl nicht.
Selbst wenn, ich hätte abgelehnt.
 
Ich war vor einigen Wochen auch mal dort.

Terminvereinbarung ging einfach und schnell. Leider wurde aus der vereinbarten Stunde dann spontan nur eine halbe, da sie doch keine Zeit hatte.
Massage war mal etwas fester mal nicht und dank der halben Stunde dann recht schnell vorbei.

Praxis ist in einem Kosmetikstudio, ohne Fenster und relativ eng.

Für mich eher keine Wiederholung erstmal.
 
Bei einem Heimatbesuch hatte ich neulich auch Gelegenheit, dieses Studio zu testen.
Die Terminvereinbarung über WhatsApp ging schnell und unkompliziert. Um so überraschter war ich, als ich dann vor verschlossener Tür stand. Die Betreiberin des Kosmetikstudios, in dem das Massagezimmer eingegliedert ist, öffnete mir sichtlich überrascht, ließ sich den Chatverlauf zeigen und rief dann die Masseurinnen an. Ich wurde gebeten kurz zu warten und knapp zehn Minuten später kamen die Ladies, scheinbar vom Shoppen.
Der Massageraum ist nicht groß (3m x3,5m) und mit zwei Massagebetten, einem Trennvorhang und einem Sideboard für das Zubehör recht gut gefüllt. Leider gab es in der Matratze keine Gesichtsaussparung.
Die Massage selbst war angenehm mit ein paar netten Griffen, aber auch nicht außergewöhnlich. Unterhose blieb an, Extras sind dort nicht zu erwarten.
Ich hatte nicht das Gefühl, das Geld verbrannt zu haben, aber wenn ich wieder mal in der Stadt bin, würde ich eher einen anderen Laden ausprobieren.
 
Zurück
Oben