• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Byratree Thaimassage Bochum

Bochum Byratree Thaimassage Bochum

Castroper Str. 209, 44791 Bochum, 0176-23909898, 0234-35791738
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Ratree betreibt dieses kleine Massagestudio, das gleichzeitig als Ladenlokal für Massagezubehör dient. Direkt gegenüber sind bei den Supermärkten ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden.

Das Studio hat zwei Massagekabinen, die mit einem elektrischen Wärmestrahler angenehm temperiert werden. Ratree massiert sehr professionell und nutzt dazu auch bei der normalen Massage heiße Steine.

Das Massagestudio bietet keine über die reine Massage hinausgehenden Services und keine Bonbons an, die Unterhose muss anbehalten werden.
Der Preis beträgt 45 Euro für 60 Minuten.

Es empfiehlt sich, Termine mit etwas Vorlauf und Geduld per whatsapp zu vereinbaren, da der Laden nicht immer besetzt ist, aber es lohnt sich!
 
Mit etwas Vorlauf und Flexibilität einen 90 min Termin für 65 Euro vereinbart. Ich habe mich während der angenehmen Massage, die den gewohnten Ablauf nahm, die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Es gibt ein Bonussystem für regelmäßige Gäste wie mich.
 
Hallo zusammen,

Ich war vor 2 Wochen bei Ratree, nach etwas schwieriger Terminvereinbarung.
Die Massage war super, Ratree ist total nett und quatscht zwischendurch wie ein Wasserfall :D

Tolle Massage, ich komme wieder
 
Ich war auch wieder für 60 min dort. Die Terminvereinbarung diesmal einfach, weil ich flexibel war und ihren Vorschlag angenommen habe.

Wie bei @Der_evil war Ratree zu Beginn zunächst auch sehr gesprächig. Sie spricht dabei auch unaufgefordert persönliche Themen an, was ja in Ordnung ist. Da ich meistens nach zehn Minuten etwas einsilbiger werde, wird sie dann auch weniger mitteilsam und man kann schön entspannen. Die Massage war sehr angenehm, allerdings kamen diesmal keine heißen Steine zum Einsatz.

Nach ca. 30 min hat mir Ratree jedoch offenbart, dass sie anderes zu tun hätte. Ihre Mitarbeiterin würde jetzt übernehmen. Diese ist fortgeschritteneren Alters und recht korpulent. Ihre Massage war allerdings auch sehr gut, so dass ich nichts zu meckern habe.

Insgesamt fand ich es jedoch diesmal nicht so toll. Einen Wechsel der Massagekraft hätte Ratree direkt am Telefon bei der Terminvereinbarung erwähnen können.
 
Zurück
Oben