• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lin China Massage Schwelm

Ennepe-Ruhr 5 Lin China Massage Schwelm

Kirchpl. 3, 58332 Schwelm, 0163-4514319
Ennepe-Ruhr-Kreis
Habe dieses Studio vor ein paar Tagen besucht und möchte einige Worte darüber verlieren. Der Salon befindet sich wenige Minuten von der Fußgängerzone entfernt, parken war für mich unproblematisch.

Einen Termin hatte ich nicht, klingelte und nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet. Die Dame die mich einliess war dann auch meine Masseurin. Sie heisst Tina, hat wohl die 50 überschritten, hat aber eine schöne schlanke Figur mit einer Haut die sich weich anfühlte.

Für eine Stunde schlug sie 50+20 vor, sie nahm aber dann mein Angebot 40+20 an und schon konnte es los gehen.
Massieren hat sie definitiv gelernt, ihre Massage stufe ich als mittel fest ein.

Sie begann mit einer leichten Kopfmassage und massierte dann ausgiebig den Schulter- und Rückenbereich. Sogenannte Streifschüsse in den intimen Bereich gab es öfter, was ich als angenehm stimulierend empfand.

Als es ans umdrehen ging führte sie das Bonbon angenehm durch, ich mag es gerne wenn es nicht allzu zügig geschieht.
Kurz danach war die Massage beendet. Die Zeit wurde knapp eingehalten. Ein Getränk und eine Dusche wurden mir nicht angeboten, gefragt hatte ich aber nicht danach. Insgesamt fand ich den Besuch bei Tina zufrieden stellend bis gut. Es ist also durchaus möglich dass ich einen weiteren Besuch in Erwägung ziehe.
 
Ich war vor ein paar Wochen da. Direkt an der Kirche geparkt. Große nette Masseurin bot mir 70460 für Massage mit HE an, ich willigte ein. Massage war gut, der Wellnesteil wurde sofort nach dem Umdrehen eingeleitet. Zeit wurde eingehalten.
 
Zurück
Oben