• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Phoem Phun Thaimassage München / Pullach

München Phoem Phun Thaimassage München / Pullach

...

Admin

Administrator

Phoem Phun Thaimassage München / Pullach

Phoem Phun - Original Thaimassage und Wellness - Die Traditionelle Thai-Massage, auch als Nuad oder Thai-Yoga bekannt, ist eine in Thailand weit verbreitete, uralte und effektive Behandlungsmethode.

Hofangerstr. 57, München

01522/3262085

und

Kreuzeckstr. 26, Pullach

089 / 74 97 52 77
0171 / 84 02 899
 
Ich gehe öfters in die Kreuzeckstr. in Pullach. Hier wird sehr kräftig massiert, was ich bevorzuge. Unterhose kann man ausziehen, was sehr angenehm ist. Aber es gibt keine Extras. Für eine kräftige gute Massage zu empfehlen.
 
Ich war früher öfter bei der Kreuzeckstraße, da ging auch einiges an Bonbons. Dann wechselte der Besitzer, seitdem geht da nichts mehr mit Extras, aber die Massagen sind sehr gut geworden. Zur schönen und guten Massage gehe ich dort schon hin und wieder hin.
 
Ich war letzte Woche auch wieder in der Kreuzeckstraße in Pullach würde mich auch als Stammgast bezeichnen. Die Massagen empfinde ich als sehr angenehm sie massieren dort sehr kräftig mit Hand und Ellenbogen kein Wolking.

Ohne Unterhose wird massiert, Popo wird mit einbezogen.

Es gibt eine Chefin klein ca. um die 55 Jahre alt 45kg. Und eine Dienstleiterin auch ca. 50 Jahre ca. 175cm, 80kg

Da ich meistens kurzfristige Termine mache, sprich am selben Tag bin ich meistens bei der Kräftigen. Sie ist etwas lustiger deutsch ist auch okay. Aber ich kann sagen, bei beiden gibt es Streifschüsse, aber wohl eher im Eifer des Gefechts. Kopfkino springt schon an, aber da geht gar nichts.

90 Minuten dürfen es bei mir schon sein, die Preise sind 55 Euro die Stunde.
Es gibt zwei Massagezimmer, wobei eins ein Durchgangszimmer ist mit Vorhang.
Leider keine Fenster. Das war früher mal ein Verkaufsladen.
Wer viel Wert auf gute und kräftige Massagen legt, ist hier gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben