• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Národní Prag

Tschechien Thaimassage Národní Prag

Národní 981/17, 110 00 Praha 1-Staré Město, +420 224 240 522
Hi zusammen, ich war vor ein paar Wochen für ein WE in Prag. Nach einem langen Tag mit viel Sightseeing und vielen Treppen wollte ich mir eine Massage gönnen. Ohne Termin bei vorbeigeschaut und nach eine Ölmassage gefragt.
Der Laden ist grösser und professionell. Massage mit Aromaöl war 1600 Kr für eine Stunde.
Ich wurde in ein Zimmer mit Liege und Dusche gebracht und sollte mich fertig machen. Also kurz geduscht und ohne Hose, ins Handtuch gewickelt auf die Liege gelegt.

Die Masseurin kam wieder und wickelte mich erstmal aus. Kein Kommentar wegen der fehlenden Hose.
Es wurden die Problemzonen abgefragt und danach bekam ich eine ziemlich gute und feste Massage und mir war klar, hier geht wohl nix. Alle Bereiche die nicht massiert wurden blieben abgedeckt.

Ich habe mich gut mit Bim? auf Englisch unterhalten und wir mussten ein paar mal lachen, da ich kitzlig bin.
Bei den Beinen kamen leichte Streifschüsse, aber eher zufällig. Dann umdrehen und wieder zudecken. Nach Schulter und Arme kam Bauch und wieder Kitzel. Bei den Beinen wieder ein paar Streifschüsse, die ihre Wirkung nicht verfehlten. Auch begleitet durch wohlwollende Laute meinerseits. Sie grinste und machte weiter, als wenn nix wäre.

Irgendwann drückte sie ihr Becken gegen meine Hand, die neben der Liege runter hing und legte mir und ihr den Finger auf den Mund.

Also leise sein. Was dann folgte war die beste Folter meines Lebens. Immer schön an der Kante lang.
Zum Schluss noch eine tolle Kopf und Nacken-Hals Massage im Sitzen.

Ich steckte ihr noch leise einen Tip zu und ging duschen. Mit einem Küsschen ging es wieder aus dem Raum.
Ich denke hier hat einfach die Chemie gepasst, normal war das nicht.
 
So, war heute auch mal testen. 1600 Kronen abgeben für eine Ölmassage. Es gibt verschiedene Ölsorten die man sich auswählen könnte.
Also auch ins Zimmer geführt. Mich nackig auf die Liege Po mit Handtuch abgedeckt. Drei Minuten später kam eine Zierliche Thai. Ca. 30 Jahre jung rein. Massage war gleich mit leichten Streifschüssen an den inneren Schenkeln. Kurz drauf später machte ich eine Andeutung.
Wir einigten uns auf 500 Extra mit HE
Name habe ich nicht gefragt.
Habe den Laden entspannt verlassen.
 
Zurück
Oben