• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Erfurt Physiotherapie Keson Schmidt Erfurt

Jonny-Schehr-Straße 10, 99085 Erfurt, 0174-6010568, 0361-65782100
Stadtkreis Erfurt in Thüringen
Dort hingegangen - da sowieso vor Ort in der Nähe - und die öffnende junge Dame war genau die von den Fotos. Sie ist tatsächlich genauso jung und genauso hübsch wie auf den Fotos ganz ohne Photoshop.

Ins einfache, saubere Zimmer geführt. Mama-san kam zum Wünsche abfragen und kassieren. Da ich das Studio von früher kenne, gleich auf meine Massageart festgelegt. In der zimmereigenen Dusche frisch gemacht und auf dem sehr breiten Bett hingelegt.
Dann begann eine gut strukturierte feste Massage der Rückseite, Die Massage der Vorderseite war ebenfalls sehr strukturiert.

Wiederholung ein Tag später: genauso gut.

Eine echt nette und hübsche junge Dame namens Linda. Ich kann ich sehr empfehlen.

Trotz des Namens der Massage keine deutsche Physiotherapie sondern eine Thai-Massage.
 
Du meinst sicher „Was kosten 60 Minuten?“.
Ganz oben siehst Du die Telefonnummern und die Adresse.
Dort kann Dir geholfen werden.
 
Ich habe den besagten Laden auch mal besucht, da ich in der Nähe war. Die Parkplatzsituation war schon mal das erste Hindernis an diesem Tag. Musste mehrere Runden im Umkreis ziehen, um etwas zu finden. Lag aber vielleicht an den vielen Baustellen rundum.

Nun ja. Der Termin war vereinbart und ich war pünktlich da. Geöffnet hat mir ein Masseurin, die aber nicht den Bildern der Website entsprach. Ich wurde zum Zimmer begleitet, wo ich auch eine Dusche vorfand. Es wurden noch kurz die Formalitäten geklärt und dann ging es frisch geduscht im Adamskostüm auf die Liege. Zu meiner Verwunderung wurde sofort die Berufsmontur an angepasst. Da offenbarte sich einiges, was eigentlich nicht so meinen Vorstellungen entspricht.

Die folgende Massage war ein sehr sanftes einreiben mit Öl. Daraufhin bin ich erst mal eingeschlafen. Das beschreibt dann auch den Rest der Reise. Null Spannungsaufbau und das Finale im Galopp herbeigeführt.

Zusammenfassung:
Einhundert für bissel streicheln mit HE im Turbogang von einer nicht so schönen Masseurin ohne B2B oder sonst was. Mit duschen davor und danach stand ich nach 55 Minuten wieder vor der Tür.

Fazit:
Ich gehe da in Zukunft nicht mehr hin.
 
Zurück
Oben