• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Steinfurt Marita Hauk Tantramassagen Ochtrup

Bahnhofstraße 31, 48607 Ochtrup, 0160-93250680, 02553-9004547
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Marita Hauk Tantramassagen und mehr in Ochtrup

In meiner kleinen Wohlfühlpraxis, können Sie auf kompetente und dennoch einfühlsame Behandlung, sowie Gespräche zählen. Ich biete: Spirituelle Lebensberatung, Rückführungen, Klangschalenmassagen, Tantramassagen, Taomassagen, Hilfe bei Beziehungsproblemen, Bewusstseinserweiterung, Energieberatungen, Systemische Aufstellungen an. Termine biete nur nach vorheriger telefonischer Absprache.
 
Ich war mal vor Jahren bei ihr. Sie residiert in der Innenstadt und behandelt in ihrem Wohnzimmer. Dusche gab es keine. Man liegt nackt auf der Liege und wird zum Teil abgedeckt. Die Massage war lasch und wurde von spirituellem Schmonzes begleitet. [...] Der Wiederholungsfaktor war gleich Null.
 
Marita empfängt dich sehr nett in ihrer Wohnung und führt dich ins Massagezimmer. Dort zieht man sich aus und legt sich nackt auf den Bauch. Sie beginnt den Rücken zu streicheln und der Griff geht immer mal wieder nach hier und da. Nach der Hälfte der Zeit ist umdrehen angesagt. Jetzt massiert sie die Brust und den Bauch. Sie klettert mit auf die Liege und kniet sich vor dich und massiert die Beine. Sie macht alles was sie macht sehr sanft.
 
Bin hier auch gewesen. Am Telefon eine Stunde verabredet. Aber bei dem Empfängst, war nur 30 Minuten möglich. Ok. Ausgekleidet. Massage fang an. Sehr sanft. Erst mal mit zwei Hände, dann ein Finger. Umdrehen. Sie ist nicht auf die Liege geklettert. Aber das Ende war schon. Ganz entspannt. 50430
 
Ich gehe schon seit Jahren zu Marita und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Sie fängt langsam an ohne Druck und ich fühle mich jedes mal wie neugeboren. Jeder Teil deines Körpers wird mit voller Hingabe massiert, auch B2B kommt nicht zu kurz. Ich kann Marita wirklich in jeder Hinsicht weiterempfehlen
 
Eie kann man die gute erreichen?
Handy Nr. Gestaltet sich als sehr schwierig und die Festnetznummer ist wohl nicht mehr aktuell
 
Ich komme regelmäßig bei Marita, schon 5 Jahre - und es war mir immer eine Freude. Sie ist nicht jung (50+), aber nett, einfühlsam und professional. Man kann sich auf Wünsch vorab und nachher duschen. Sie massiert nackt, sie hat Körbchengröße C, schätze ich. Der Massageraum hat eine Massageliege, die Atmosphäre ist angenehm ruhig mit Musik. Ihre Massage ist sanft und beidhändig, sie benutzt warmen Öl. Nach einer halbe Stunde oder so dreht man sich um, und dann macht sie, wie ich das gerne habe, Brust und Bauch von vorne, mit ihren Brüste über meinen Kopf. Weiter geht es einhändig, und sogar ohne Hände ;). Prostata Massage macht sie auch, wenn gewünscht.
100 EUR die Stunde ist nicht wenig, aber es ist hochverdient.
 
Ich war vor einigen Jahren einige mal bei ihr. Hatte aus der Erinnerung heraus damals aber deutlich weniger bezahlt.
Und ja, sie ist sehr zugänglich und geht auf Wünsche ein. Wer auf die reife Weiblichkeit bei angenehmer Entspannung steht, ist hier prima aufgehoben.
 
Habe 4 Mahl in 3 Wochen versucht ein Termin zu bekommen (Handy und SMS) aber keine Reaktion. Ist da etwas passiert? Möchte gerne wieder eine Termin bekommen.
 
Zurück
Oben