• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lisa Massage in Linden

Hannover Lisa Massage in Linden

Badenstedter Str., Hannover, 0152-06254592
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** in der neuen Location von Lisa in Linden.

Eine Massage hatte ich mit der Osteuropäerin Sonja. Die Räumlichkeiten in einem ehemaligen Industriegebäude sind sehr schön geworden.
Die Massage war sehr schön, auf meine individuellen Wünsche wurde von Sonja eingegangen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.
Ob zwischen *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** und Neujahr geöffnet ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Das neue Studio ist halt noch in der Startphase,

Ich gehe wieder hin!
 
Wolfpac · 27. Dezember 2022 um 20:43
Wie ist die Preisgestaltung?

Luzeler · 28. Dezember 2022 um 11:07
120460
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lisa ist schon länger in Hannover aktiv, bei Karma, später Bodyexplosion, dann solo selbständig und nun mit Kolleginnen/selbständigen Angestellten in eigenen Räumen. Aktuell beschränkt siie sich auf das Administrative und legt nicht selbst Hand an.
 
Auf Markt.de ist heute zu lesen das neue Mitarbeiterinnen gesucht werden aufgrund hoher Nachfrage, die Location scheint zu expandieren.
 
So, die Pause ist mittlerweile zu Ende. Die eingangs erwähnte Sonja werkelt dort nicht mehr. Neu am Start ist Anna mit einem Schwerpunkt auf Tantra-Massagen. Schön finde ich, dass sie einem nach der Massage behilflich ist, sich von dem Öl zu befreien und auch beim Duschen mit dabei ist. Das machen leider nicht alle. Neu ist auch Maria. In ihrer Beschreibung steht es noch nicht, aber sie arbeitet sich wohl gerade in den Bereich der Bizarrmassagen ein. Lilly kommt auch wieder und ganz neu ist Anastasia. Zu ihr kann ich noch nichts berichten. Die Beschreibung sieht nach dem Standardprogramm aus. Alles in allem tut sich da in der Badenstedter Straße gerade richtig was. Ich werde der neuen Location sicherlich noch den einen oder anderen Besuch abstatten und berichten.
 
Anna würde ich Anfang 40 schätzen, spricht Deutsch. Da ich selbst auch eher ruhig bin und schweigend genieße, war ich ganz dankbar, da sie einen nicht so zutextet wie manch andere. Im Gespräch danach konnte man sich aber gut mit ihr unterhalten.
 
Ich war dann gestern mal bei der lieblichen Anastasia. Ich schätze sie auf Mitte 20. Ihr Aussehen entspricht den Fotos auf Lisas Homepage. In einem kurzen Vorgespräch bin ich mit ihr auf zwei bis drei Wünsche eingegangen. In der Stunde hat sie mich sehr liebevoll und zärtlich massiert. Sie hat mir das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Die Euros waren sehr gut investiert. Meine Wünsche wurden ausnahmslos berücksichtigt. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 100%.
 
Hi Luzeler,
wie war denn hier der Preis?
Wurde die Massagezeit eingehalten, war die Zeit reine Massage oder ging duschen und das Vorgespräch quasi auch von der Zeit weg?
Gab es für deine Wünsche Extrakosten oder war all-inclusive?
 
Ich war mal wieder in der neuen Location Bei Lisa, dieses Mal bei Lilly. Sie hat mich in dem schönen Ambiente selbst empfangen und ihr Zimmer geführt. Im Vorgespräch wurden die Konditionen geklärt, die Stunde liegt bei 130 Euro, Extras wie zum Beispiel Anfassen kosten extra.

Termine unter einer Stunde gibt es auch bei Lilly nicht mehr. Nach dem Gespräch ging es unter die Dusche und zurück auf das gemütliche Bett. Unter Einsatz von viel warmen Öl gab es eine sehr gelungenes Body to Body, bis ich sie irgendwann um Erlösung gebeten habe.

Sie hat alles aus mir herausgeholt und mich nach einer netten Unterhaltung noch einmal zur Dusche begleitet. Die Absprachen und Massagezeiten wurde gut eingehalten. Ich könnte mir eine Wiederholung vorstellen.
 
Am heutigen Streiktag hat mich mein Weg noch mal zu Bei Lisa geführt, nachdem ich per WhatsApp einen Termin bei Maria gemacht habe. Parkplätze gab es wieder reichlich. Maria hat mir selbst die Tür geöffnet. Die Begrüßung ist höflich distanziert.

Sie ist nicht die erste Massagedame, die mich gesiezt hat. Aber es ist eher selten und fühlt sich für mich bei dieser Art Dienstleistung immer etwas irritierend an. Außer der Frage, ob ich duschen und etwas trinken möchte. Keine Frage zu meinen Wünschen, zu Extras und keine Info zum Preis, wobei das allerdings auch schon im Vorfeld komplett geklärt und abgesprochen war.

Ich habe den Wunsch nach einer Fußmassage von mir aus vorsichtshalber noch mal angesprochen. Klingt vielleicht etwas unerotisch, ist mir persönlich aber immer wichtig und es bieten nicht alle Damen an. Zur Massage selbst: Eine wirklich krasses B2B von Anfang bis zum Ende. Sie weiß Körper und ihre schönen Schultern gut einzusetzen und auch Spannung aufzubauen. Hände setzt sie nicht ganz so viel ein, aber wenn, dann gekonnt. Und der HJ zum Schluss war echt, mit ganz viel Einfühlungsvermögen und absolut toll. Und nach der Reinigung hat sie hat dann auch tatsächlich noch die Füße ein wenig massiert. Für die Stunde habe ich für das Gesamtpaket inkl. Trinkgeld 150 Euro bezahlt. Die Massagezeit wurde gut eingehalten, insgesamt war es wirklich eine schöne Stunde, nach der ich sehr entspannt nach Hause gefahren bin. Die Wiederholungfaktor würde ich bei 90% einordnen.
 
Ich war dann letzte Woche erstmalig bei Melissa. Bei recht jungen Damen bin ich oft eher etwas skeptisch. Die Skepsis wich aber schnell. Sie ist schon recht versiert in ihrer Massagetechnik. Wie immer bei BeiLisa passen Bilder und Wirklichkeit ganz gut zusammen. Ich habe das Standardprogramm über 60 Minuten gewählt. Nach dieser Stunde (netto) habe ich dann sehr entspannt und durchaus zufrieden wieder den Heimweg angetreten. Melissa ist für mich eine gute Alternative zu den erfahrenen Damen.
 
Ich hatte heute Zeit gefunden um mir Lisa's Massage Studio mal genauer anzuschauen.
Mein Anruf ging leider nicht durch, deshalb habe ich es per WA versucht. Nach kurzer Zeit habe ich auch eine Antwort bekommen mit dem Preis 130460 mit dem Hinweis, dass Extra mit der Dame abgesprochen werden muss. Es wurde mir direkt auch ein 30 Minuten Kennenlern Angebot mit 30 Min für 70 Euro gemacht. Das habe ich dann auch bei Lilly gebucht.
Empfangen wurde ich direkt von Lilly. Nach einem kurzen Gespräch habe ich noch für 20 Euro mit Berührung gezahlt, also 90 Euro.
Die Massage und Erotikanteile waren sehr gut. Kann es also nur empfehlen.
Nachdem duschen haben wir uns noch kurz unterhalten und ich hatte mir nochmal die Preise und Ablauf bei einer Stunde bestätigen lassen. Lilly ist also wirklich zu empfehlen. Optisch eine 9/10.

PS. Wen es interessiert: Silikon ist vorhanden :D
 
Gestern war ich bei Juli. Sie ist von Passion zu Bei Lisa gewechselt. Es war mal wieder eine sehr schöne zärtliche und genussvolle Stunde mit ihr. Zurzeit ist sie, neben Lisa selbst, meine absolute Favoritin in der hannoverschen Welt der erotischen Massagen. Wie so oft, werden die Massagen von mal zu mal intensiver und schöner, wenn zwischen den Personen die Chemie einfach stimmt. Die Wiederholungfaktor bei Juli liegt bei > 100%!
 
Zurück
Oben