• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mystique Thai Thai Den Haag

Den Haag Mystique Thai Thai Den Haag

Rijswijkseweg 574-576, 2516 HV Den Haag, 070-3194744
Als ich vor kurzem Den Haag bereiste, habe ich mich nach Durchsicht der Webseite für einen Besuch bei Mystique Thai entschieden. Mit einem Vorlauf von zwei Tage buchte ich telefonisch einen Termin. Für mich ein eher ungewöhnlich langer Vorlauf, aber ich wollte sicher sein eine Nuru-Massage zu erhalten. Diese wird von Som durchgeführt, von der ich schließlich auch massiert wurde.

Der Laden befindet sich im Innenstadtbereich und ist sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Der Eingang befindet sich eine Treppe hoch im ersten Stock und ist damit sehr diskret gelegen. Wie mir Som erzählte, gibt es dort fünf Massagezimmer und zeitweise bis zu acht Mitarbeiter vor Ort.

Meine Nuru-Massage fand im einem mit gut gewärmten Raum mit eigenem großzügigem Duschbad statt. Vor der Massage war eine erste Dusche angesagt. Die eigentliche Massage war spitzenmäßig. Som glitt mit ihrem Körper über meinen, setzte verschiedene Schwerpunkt, lies sich überall berühren und durch die Spiegel im Zimmer kam auch das Auge nicht zu kurz.

Die gebuchte Zeit von 90 Minuten reichte für zweimalige gutes Gefühl. Anschließend gab es eine gemeinsame Dusche. Die Preise für solche Dienstleistungen sind in Den Haag generell höher als zuhause, aber die 200 Euro waren für den Hochgenuss jeden Cent wert. Hier werde ich bestimmt wieder hingehen.
 
Zurück
Oben