• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Spa Oase Lehrte

Hannover Thai Spa Oase Lehrte

Försterstraße 8, 31275 Lehrte, 0159-06111974
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich habe recht spontan eine Stunde Thai-Öl-Aroma-Massage per WhatsApp gebucht, ohne eine bestimmte Masseurin anzugeben.

Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt öffnete mir Ohla Lova (Olga) die Tür und hat mich hereingebeten. Schuhe aus und erstmal, für mich neu und ungewöhnlich, Kontaktformular ausfüllen. Die Hälfte davon habe ich nicht ausgefüllt. Es geht im Massagestudio keinen etwas an, wo ich arbeite.

Danach in den Massageraum, der laut Fotos in 2 Massagebereiche aufgeteilt ist. Einmal 2 Liegen und einmal eine Liege. Die Bereiche sind verhüllt mit Vorhängen, aber man hört von der neben Liege alles.

Die Massage wurde von Ohla durchgeführt und war solide, kräftig und routiniert. Begonnen bei den Füßen hat sie sich hochgearbeitet und hat eine klassische Thaimassage durchgeführt. Der Po wurde ebenfalls massiert. Die restliche Körpermitte wurde weit und mit großer Achtsamkeit umschifft. Erotik kam hier also zu keiner Zeit auf. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass bei Olha mehr geht.

Bezahlt habe ich für 60 Minuten 48 Euro.
 
Nur zur weiteren Info: Bei Olga (Ohla Lova) handelt es sich nicht um eine Thaidame, Olga entstammt dem Ostblock. Als ich hier noch nicht angemeldet war, habe ich den Laden, da er in meiner Nähe ist, auch ca. dreimal besucht. Bonbons sind dort definitiv nicht zu erwarten.
 
Zurück
Oben