• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Chao Phraya Thaimassage Hannover

Geveker Kamp 8, 30455 Hannover, 0511-37391199
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Das ist die Dame, die im Pattaya arbeitet. Ich war schon mal zur Massage dort. Sie kann immer nur freitags und samstags.
Massage ging so. Für mich gab es keine erotischen Bonbons. Vielleicht hat sich das schon geändert.
 
Du warst direkt in Davendstedt bei ihr oder im Pattaya? Falls du in Davenstedt warst, wie sind dort die Räumlichkeiten, gibt es eine Liege/Bett mit oder ohne Kopfloch?
 
Hatte gestern einen Massagetermin. Massage findet im Keller statt. Für diese Jahreszeit etwas zu kalt obwohl die Liegen beheizt waren.

Ja, sie hatten ein Kopfloch.

Die Massage war gut und nicht so kräftig. Ich kann mir denken das es sicherlich ein Bonbon gibt. Beim Massieren merkt man es. Ich habe aber nicht nachgefragt. Ich hatte die Adresse im Pattaya bekommen..
 
Die Dame nennt sich Mareeda und ist nicht die mit den kurzen Haaren (Joy).
Sie hat längere dunkle Haare mit hellen Strähnchen, recht hübsch vom Gesicht her, ca. Mitte 40. Deutsch sprechen ist eher schlecht möglich.
 
Zurück
Oben