• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
My Thai Bologna

My Thai Bologna

Via Cesare Boldrini, 10, 40121 Bologna BO, +39 391 7655744

Admin

Administrator

My Thai / MyThai Centro Massaggio Thailandese in Bologna

My Thai è un angolo di Thailandia nel cuore di Bologna. Prova i benefici del Massaggio Tradizionale Thailandese. Prenota subito al 391 7655744
 
Hey zusammen!

Für Schnellleser: kein Bonbon

Musste die Tage nach Bologna und nach getaner Arbeit wäre eine Massage nicht verkehrt. So bin ich bei dem Studio aufgeschlagen und nach 90 Minuten gefragt.

Preis 80490

Alles neu eingerichtet.
Pikobello alles.

Kabinen mit festen Wänden getrennt, aber Eingang nur mit Vorhang
Massage kann durch Wunsch von stark bis Wellness ausgesucht werden

Für mich war Massage sehr gut. Masseuse sehr ansehnlich, aber leider nur Massage.
 
Der Gast erhält eine Einwegunterwäsche, die während der Massage verwendet wird. Ganz eine praktische und hygienische Lösung, die auch eine schöne Po-Massage ermöglichen.

Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet, alles wirkt sehr sauber und hygienisch.

Die medizinische Massage ist sehr gut.
100% Wiederholungsfaktor für mich.
 
Zurück
Oben