• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Siam Spa Thai-Massage Hannover

Hannover Siam Spa Thai-Massage Hannover

Celler Str. 83, 30161 Hannover, 0511-96768580
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Hab den Laden letzte Woche mal getestet.
Ein kleiner schnuckeliger Laden, der geschmackvoll eingerichtet ist.
Der Eingang ist direkt auf der Cellerstraße gegenüber der Apostelkirche.
Mit Parkplätzen ist es etwas schwer.

Nach der Ikonen versuchen habe ich dann endlich einen Termin bekommen, der Laden scheint oft ausgebucht zu sein, manchmal sogar 5-6 Tage im Voraus.

Hatte dann letztendlich eine Stunde bekommen.
Wenn man reinkommt, ist links ein kleiner Wartebereich und die Kasse.
Rechts sind zwei Massagenliegen mit Kopfloch, die durch Vorhänge getrennt sind.
Irgendwo hinten müsste noch eine Kabine sein, denn von dort konnte man stimmen hören.

Zur Massage selbst, Unterhose musste abbleiben, es führte kein Weg dran vorbei.
Massiert wurde ich von Areya.
Die Massage war kräftig und gut, genau so wie ich es mag.
Die Räume sind beheizt und alles was nicht massiert wurde, wurde abgedeckt.

Obwohl Siam Spa um einiges teurer ist als andere Massagen in Hannover, hat sich der Besuch gelohnt, denn Massage war gut, die Masseurin sehr nett, hat auch immer wieder zwischendurch gefragt ob alles gut ist und der Laden ist sauber.

Nach Extras braucht da glaub ich gar nicht erst gefragt werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dort etwas geht.

Ich werde definitiv nochmal zu Areya gehen, denn die Massage war sehr gut, wenn auch etwas zu teuer.
Bezahlt habe ich 55460.

Nach
 
Im Siam Spa war ich mittlerweile acht- bis neunmal. Immer bei verschiedenen Damen.

Die Massagen waren durchweg gut und es wurde wirklich stramm massiert und die Verspannungen wurden gelöst. Da ist es gerne härter mag, verließ ich den Laden wie gerädert und fühlte mich danach wie neugeboren. Die Massage kann ich zu 100% empfehlen.
 
Zurück
Oben