• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yulika Thaimassage 91154 Roth

Mittelfranken Yulika Thaimassage 91154 Roth

Bernloher Hauptstraße 9, 91154 Roth, 0152-28459901
Regierungsbezirk Mittelfranken in Bayern
Es handelt sich hier um ein kleines aber feines Studio in dörflichem Umfeld.
Der Eingang zu dem Studio ist im Eingang der Gaststätte Winkler in Bernlohe. Wer also vor oder nach der Behandlung noch den kleinen Hunger befriedigen will, nur zu.

Es ist ein Raum mit zwei Liegen, welche aber nicht getrennt sind, d.h. zwei Liegen nur für Paarmassage.
Massiert hat Kham, sie betreibt das Studio alleine.
Die Massagequalität ist für mich mit Schulnote 2 zu sehen. Auf spezielle Bedürfnisse wird eingegangen.
Mir persönlich war es etwas zu sanft (deshalb die 2), sie konnte auch nach Aufforderung nicht viel mehr Druck aufbauen.
Extras gibt es keine, nicht heute und auch nicht in Zukunft.
Ich hatte einen 120 Minuten Termin (1 Std. Druck- und 1 Std. Ölmassage)
Die 120 Minuten kosteten 85, - Euro
Terminvereinbarungen sind kurzfristig meist nicht zu erfüllen. Das Studio ist (ähnlich wie die anderen in Roth) meist auf zwei bis drei Wochen im Voraus ausgebucht.
 
Zurück
Oben