• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nat-Thaimassage Röthenbach an der Pegnitz

Mittelfranken Nat-Thaimassage Röthenbach an der Pegnitz

Friedrichspl. 6, 90552 Röthenbach an der Pegnitz, 0151-45556619, 0911-96455151
Regierungsbezirk Mittelfranken in Bayern
Schönes sauberes Studio, 2 Massageliegen nebeneinander und durch Vorhang getrennt, aber irrelevant, da Nat alleine arbeitet. UH hat anzubleiben, wird aber bei der Massage für den Po und der Leisten verschoben. Habe eine Aromaölmassage bestellt, 69490, mit gut duftendem Öl. Ein klares Konzept ist bei der Massage zu erkennen und ich habe diese sehr genossen. Die MDL ist sehr nett und man sollte ihr die gewünschte Stärke der Massage oder Problemzonen mitteilen, die werden dann sofort umgesetzt. Ob man duschen kann, weiß ich nicht, da ich immer geduscht zur Massage gehe.Getränk wurde mir nach der Massage angeboten. Fazit: Eine gute Massage außerhalb der Stadt.
 
Zurück
Oben