• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wanpen Thaimassage Oberhausen

Oberhausen Wanpen Thaimassage Oberhausen

Friedrich-Karl-Straße 26, 46045 Oberhausen, 0208-4683739
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Hallo zusammen,
ich bin neulich zufällig in Oberhausen-Zentrum auf der Friedrich-Karl-Str. 26 an Wanpens Thaimassage vorbei gelaufen. Im Schaufenster hing eine umfangreiche Service-Preisliste. Machte insgesamt einen ordentlichen Eindruck.
Hat jemand Erfahrung mit den Massagen dort? Welche Masseurin ist für welche Massage zu empfehlen?
 
War mehrfach dort zur Massage, war gekonnt ich war zufrieden. Die Dame war mittelalt.

Beim letzten Besuch habe ich es gewagt, mich ohne Unterhose auf die Liege zu legen. Sofort plärrte sie los: Bei uns wird nur mit Unterhose massiert. Dies zweimal sehr lautstark durch den gesamten Salon. Weil ich hier keinen kenne, hat es mich nicht sonderlich gestört.

Trotzdem finde ich dieses Verhalten geschäftsschädigend. Nach mehr habe ich daraufhin nicht gefragt. Habe auch nicht vor wieder hinzugehen.
 
Das kann dir in Thaimassagen stets passieren. Die Frage nach mehr hatte sich nach der Reaktion doch auch von selbst erledigt. Vielleicht bist du so sogar einem Rauswurf entgangen. Das kommt immer mal wieder bei Thais vor. Sie kennen teilweise kein Pardon und sind sehr auf ihren guten Ruf bedacht. Sie empfinden eher dein Verhalten als Geschäftsschädigend als umgekehrt und werden alles unternehmen, um ihr Gesicht zu wahren.

Wenn in einem Laden doch von vornherein mehr gehen sollte, werden es dir die jeweiligen Masseurinschon dezent andeuten.
Ansonsten hilft da oft auch der Aufbau von Vertrauen über zahlreiche und regelmäßige Besuche. Dann noch ein wenig netter Smaltalk und gute Trinkgelder.💸 😉

Und wenn nicht, nicht verzagen und woanders sein Glück versuchen. So hatte ich im Laufe der Jahre viele interessante Erlebnisse, über die ich hier aus den vorgenannten Gründen aber nicht berichtet habe. Sonst ist es schnell vorbei mit dem Vertrauen.

Es gibt auch tatsächlich immer wieder Kunden, die entweder direkt mit dem Hinweis auf einen Bericht im Internet in ein Studio gehen, um eine mitunter doch sehr persönliche Leistung auch für sich einzufordern. Da wurde teilweise sogar das Handy gezückt, um es zu beweisen.🤦‍♂️ Dadurch sind bedauerlicherweise schon verschiedene Quellen versiegt und andere reagieren direkt so, wie dir jetzt passiert.

Also nicht verzagen und weitersuchen.
 
Anmerkung
: Berichte immer wieder gerne zeitversetzt schreiben und schriftstellerisch aktiv das Erlebte ein wenig verbiegen, und schon hat man einen Text über den man nicht erkannt wird.

Ich war gestern zur Massage? Dann schreibe ich z.B.: vor eine Weile ...
Oder ich schreibe meinen Bericht für heute, aber speichere ihn ab und setze ihn erst in vier Wochen ein.
Und natürlich nutze ich für spezielle Texte stets den Prosabereich o.ä.
So oder so schütze ich mich und die Dame und den Laden.

Was Unterhosen angeht, finde ich es recht dreist, wenn mir wer seinen nackten, womöglich behaarten, pickligen, häßlichen Arsch vor die Nase legt ohne dass er gefragt hat oder das Usus sei. Die Dame hat also zurecht geplärrt. Ansonsten kenne ich Thais als sehr geradlinig im Denken.

Nackter Arsch = falsch = laute Reaktion und Empörung, muss weg sofort!
 
Generell erkennt man die Studios, in denen mehr geht ja schon an den Öffnungszeiten. Die meisten, wo es Bonbons gibt, haben bis mindestens 20 Uhr offen. Und klar, trotzdem geht manchmal auch in Studios ohne Erotik mehr, aber das bedarf dann meistens sowas wie Sympathie und Vertrauen. Und wenn dir eine Dame in Rückenlage ein Handtuch über die Augen legt, geht bestimmt nicht mehr. Viele Studios, in denen mehr geht, sind auch Kameraüberwacht. Sprich, überall, wo du schellen musst. Es gab auch mal ein Studio in Oberhausen-Sterkrade, da hat es Kameras in den Haustelefonen gehabt.
 
Ich trau mich ja vieles, aber das hätte ich mich nicht getraut in dem Laden.
Das kann ich mir gut vorstellen, das die Masseurin gemeckert hat.
Es geht auch um den Gesichtsverlust vor den Kolleginnen, wenn die Dich da mit dem nackten Pötter liegen sehen.
Selbst wenn nichts passiert ausser Massage.
Gerade weil da nur Vorhänge sind.

Mir hat man dort sogar mal eine thailändische Massagehose angezogen vor lauter Prüderie.
Dis Massagen waren immer gut.
Personal wechselt öfters, hat meistens aber einen deutschen Nachnamen.
Zb. Maipen Rai Kowalski, da geht dann meistens nichts.
 
Zurück
Oben