• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kaufbeuren Sois Thaimassage Kaufbeuren

Ludwigstraße 1, 87600 Kaufbeuren, 08341-8715797
Letzte Woche hatte ich Gelegenheit, hier für eine Stunde einzukehren, Terminvereinbarung funktionierte sehr einfach über den Buchungslink, der sich auf Google findet.

Der Salon ist neu und ganz schön eingerichtet, es gibt drei Massageplätze, wovon zwei nebeneinander und nur durch einen Vorhang getrennt sind. Selbiges hat mich etwas gestört, denn die Masseurinnen unterhalten sich wohl gern während der Behandlung, und natürlich hört man auch sonst jedwedes Geräusch von der Nachbarliege.

Ich hatte eine Aromaöl-Massage gebucht, diese wurde auch recht gut und nicht allzu sanft ausgeführt. Die Unterhose hat allerdings anzubleiben und wird weiträumig umgangen, sodass mein geplagtes Gesäß leider nicht mitmassiert wurde.

Fazit also:
Lokation angenehm
Massage fachlich gut, leider unvollständig
Preis ok, 45460
Terminvereinbarung einfach
Ziemliche Unruhe während der Behandlung

Wohl eher keine Wiederholung meinerseits!
 
Zurück
Oben