• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sairung Thaimassage Berlin Wilmersdorf

CHW Sairung Thaimassage Berlin Wilmersdorf

Blissestraße 61, 10713 Berlin, 030-85406679

Admin

Administrator

Sairung Thaimassage in Berlin-Wilmersdorf

Bei Sairung Thaimassage in Berlin Wilmersdorf können Sie sich in entspannter und gepflegter Atmosphäre von unseren freundlichen und ausgebildeten Mitarbeitern verwöhnen lassen.
 
Ich war vor zwei Wochen mal ohne Termin im Sairung, da ich zufällig in der Nähe war. Ich hatte Glück und wurde nicht weggeschickt.
Die Ganzkörpermassage bei Jenny war für mich sehr gut. Zweimal musste ich sagen: Bitte nicht so kräftig!
70460 habe ich gegeben. Nicht so erfreulich war die laut quietschende Massageliege. Vom Geräusch hätte man anderes vermuten können. 🤣
 
Wer weiß, was mich Dezember 2022 geritten hat, hierherzukommen. Hier gab es immer sehr unterschiedliche gute Massagen. Einen Termin hatte ich nicht, aber ich hatte Glück. Für mich neu, da ich schon lange nicht mehr hier war, ist Lilly. Die Massage hat mir sehr gefallen, deutlich mehr als nur Wellness, aber nicht zu kräftig. Gleich zu Beginn wurden auch die Extras verhandelt. Das Komplettpaket mit allem war dann 100 Euronen für eine Stunde. Details gibt es keine. Aber letzte Woche war ich erneut dort. Mit Termin und wurde nicht enttäuscht. Diesmal war die ältere Dame, von der ich auf keinen Fall eine Massage wünsche, auch anwesend. Der Laden selbst ist heruntergekommen und mit alten Möbeln bestückt, aber sauber. Duschen vorher und hinterher ist möglich.
 
Zurück
Oben