• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Na Thai-Massage Marburg

Marburg Na Thai-Massage Marburg

Frankfurter Str. 4B, 35037 Marburg, 06421-6087733
Stadt Marburg und Landkreis Marburg-Biedenkopf im Regierungsbezirk Gießen mit Städten wie Amöneburg, Angelburg, Bad Endbach, Biedenkopf, Breidenbach, Cölbe, Dautphetal, Ebsdorfergrund, Fronhausen, Gladenbach, Kirchhain, Lahntal, Lohra, Marburg, Münchhausen, Neustadt (Hessen), Rauschenberg, Stadtallendorf, Steffenberg, Weimar, Wetter, Wohratal
Dieser Massagesalon ist sehr zu empfehlen, wen man eine vernünftige Massage sucht ohne Extras. Die Liegen sind nur durch Tücher getrennt. Die Massage ist aber exzellent. Wiedeholungsfaktor 100%. Sie halten die Zeiten ein, ich war schon zweimal vor Ort.
 
In dem Salon gibt es zwei Zimmer. Eins ist mit einer Liege ausgestattet, das andere mit zwei durch Tücher voneinander getrennte Liegen mit offener Verbindung zum Flur.

Die Preise sind ortsuntypisch hoch, 60 Minuten kosten 59, - Euro, 90 Minuten kosten 88, - Euro und 120 Minuten kosten118, - Euro.

Die Massagen werden von einer Angestellten durchgeführt, die Chefin massiert äußerst selten. Die Angestellte spricht ausreichend gut deutsch, erfragt die Probleme und ist freundlich. Die Massagequalität ist guter Durchschnitt, da kann man durchaus hingehen. Extras werden hier nicht angeboten, es wird auf der Webseite bei Nachfrage nach erotischer Massage ein Hausverbot und eine Anzeige angedroht.

Ich persönlich gehe zu einer anderen Thaimassage, die eine qualitativ bessere Massageleistung deutlich günstiger anbietet.
 
Ich war jetzt nach langer Zeit mal wieder bei NaNa, genau gesagt zweimal 90 min innerhalb von 2 Wochen da ich total Rücken Probleme hatte. Die Massagen sind der Wahnsinn, die Räumlichkeiten sind super gepflegt. Sie fragt auch hin und wieder nach ob alles in Ordnung ist. Dusche gibt es keine wohl vor Ort. Es werden auch ausschließlich Massagen angeboten keinen Bonbons.. der Preis ist im oberen Sektor 90 min für 88 Euro aber es lohnt sich.
 
Die vorherigen Berichte kann ich so bestätigen, hervorragende Massage aber nichts deutet darauf hin, dass man auch mal nach einem Extra fragen sollte. Aber es herrscht ein sehr netter Umgang dort und duftende Öle machen es wirklich gemütlich.
 
Sehr professionelle Massage aber UH bleibt an, mehr braucht man nicht dazu nicht sagen.
Es gibt dort nur 2 Kabinen und auch wenn 2 Kunden gleichzeitg da sind ist es angenehm ruhig da wenig geredet wird.
 
Zurück
Oben