• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

FK First Class Thaimassage Berlin

Grünberger Str. 14, 10243 Berlin, 0159-05308455
In Friedrichshain ist die Auswahl an Thai-Massagen gar nicht mal so groß, aber ich wollte etwas neues probieren und daher verschlug es mich zu First Class Thai-Massage auf die Grünberger Straße.

Die Terminvergabe im Vorfeld verlief problemlos, freundlich, in gutem Deutsch. Vor Ort gab es mit dem Termin bei mir auch kein Problem. (Es war richtig voll als ich am Abend dort war, ein paar Termine schienen nicht ganz so zu klappen wie abgesprochen, konnte man bei den anderen Kund*Innen heraushören).

Die Räumlichkeiten sind so naja. Einfache Einrichtung find ich authentisch und voll ok. Jedoch besteht das Studio eigentlich nur aus einem großen Raum indem neben der Anmeldung mehrere "Kabinen" durch Vorhänge abgehängt sind. Die Liegeflächen sind, geht man eine Stufe hoch, ebenerdig, mit Heizdecken unterlegt (Mega schön!) aber leider ohne Kopfaussparung (find ich immer nervig).

Die Massage war gut. Währenddessen und danach fühlte ich mich wirklich gut bzw. besser. Auch am nächsten Tag war es ein angenehmes Gefühl. Leider unterhielten sich die Masseurinnen (alle zwischen 35-45, alle freundlich) unentwegt in den nebeneinander liegenden Kabinen, wenn auch sehr leise durch die Vorhänge. Das find ich immer recht unentspannt, vor allem weil ich nie weiß ob nun mit mir oder mit jemand anderem geredet wird. Angebote abweichend einer klassischen Massage gab es nicht und kann ich mir dort beim besten Willen auch nicht vorstellen.

Wiederholung aufgrund der nicht ganz so entspannten Grundatmosphäre eher nicht gegeben.
 
Ich war vor wenigen Tagen im beschriebenen Studio.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich fühlte mich gut aufgehoben, die ED war sehr freundlich.

Am Anfang gab es ein Fußbad im Vorraum (naja, nicht besonders entspannend, aber schon ok). Das Studio hat durch die Räumlichkeiten einen leichten Touch von Fließbandarbeit, da die Liegeflächen alle direkt nebeneinander sind. Auch bei mir war die Massage sehr wohltuend.

Bonbons liegen dort nicht aus. Obwohl es mich dort irgendwie besonders reizen würde.
 
Zurück
Oben